Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 28.02.18 @ 20:48

Stogerman. hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Bravo Kevin.

Aber Achtung GC hat einen guten Brecher im Sturm....


Brecher fühlt sich nach dem Ausgleich sicherlich etwas wohler


Oh ja :-)
Es würde ja sowieso endlich an den Offensiven liegen, mal mehr zu treffen. Dann gibts auch weniger Goalidiskussionen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 20:59

Gelb für was...?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.02.18 @ 20:59

Dwamena ohne Durchschlagskraft, nichts zu sehen von ihm. Bitte in der Halbzeit auswechseln.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 28.02.18 @ 21:13

bisschen Off-topic, aber gerade wieder auf Instagram Sachen gelesen wie: "Scheiss Brecher" "Brecher du Pisser" und beim Trainerwechsel jeder 2. Kommentar "Hurensohn Canepa".

Hab da grosse Mühe damit, ja schäme mich teils fast schon Fan vom gleichen Klub zu sein wie solche Leute.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.02.18 @ 21:16

alään hat geschrieben:bisschen Off-topic, aber gerade wieder auf Instagram Sachen gelesen wie: "Scheiss Brecher" "Brecher du Pisser" und beim Trainerwechsel jeder 2. Kommentar "Hurensohn Canepa".

Hab da grosse Mühe damit, ja schäme mich teils fast schon Fan vom gleichen Klub zu sein wie solche Leute.


Trotzdem wird auch hier wieder an Brecher rumgenörgelt nach dem Spiel (natürlich auf etwas höherem Niveau). Jedoch wird Brecher bereits genug damit hadern.
Auch OT, aber Depressionen unter Leistungsdruck im Fussball sind noch immer Tabu
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 28.02.18 @ 21:20

Hast du natürlich recht, aber wenn du Profisportler bist oder sein willst musst du zumindest mit sachlicher Kritik umgehen können. Denke schon das es bei Brecher die Nerven sind und er es eigentlich drauf hat, aber macht man ihm und uns dann ein Gefallen ihn im Halbfinal (notabene Derby) aufzustellen?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 21:22

alään hat geschrieben:bisschen Off-topic, aber gerade wieder auf Instagram Sachen gelesen wie: "Scheiss Brecher" "Brecher du Pisser" und beim Trainerwechsel jeder 2. Kommentar "Hurensohn Canepa".

Hab da grosse Mühe damit, ja schäme mich teils fast schon Fan vom gleichen Klub zu sein wie solche Leute.


Ich finde das auch äusserst primitiv. An Canepa rumnörgeln, ok. Brecher für solche Flops kritisieren, auch ok. Aber irgendwo sollte ein gewisser Anstand gewahrt werden.

Für Steffens und Stockers kann man von mir aus Ausnahmen machen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 796 Gäste