ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon Zürcher Südkurve » 04.09.08 @ 15:10

Wir treffen uns um 12:30 beim Treffpunkt im HB. Dort wird es weitere Informationen geben. Wir werden viele Leute sein, um das Einsteigen möglichst schnell und einfach zu machen, haltet euch bitte an die Anweisungen. Der Zug wird kurz nach 13 Uhr in Richtung Mailand abfahren. In Mailand werden wir NEU nur bis Sesto S. Giovanni fahren (Auflage des Innenministeriums!!!). Von dort bringt uns allerdings die Metro direkt nach "Lotto".

Da in Italien grosse Fahnen nicht erlaubt sind, rufen wir alle dazu auf ihre "kleinen" Südkurvenfahnen mitzunehmen (siehe Bild). Wer eine Stange braucht, kann diese beim Einsteigen in den Zug beziehen.

Der Fahrplan für die Rückfahrt sieht folgendermassen aus:
Abfahrt Sesto S. Giovanni: 00.29h
Ankunft Züri HB: 05.17h

Bis am dunnstig, mit fähnli!

DER ZUG VERKEHRT NICHT ÜBER MILANO CENTRALE!


http://www.suedkurve.ch

Bild


roger79
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.07 @ 16:27

Re: ALLI UF MAILAND! HEUTE LETZTER ZAHLUNGSTERMIN!

Beitragvon roger79 » 14.09.08 @ 11:39

An alle die keinen Platz im Etrazug haben, kein Auto haben und auch - wie ich - gesehen haben, dass es in Mailand ünmöglich ist - ein Hotelzimmer zu kriegen, wegen dummer, angeblicher weltbekanntester Schuhmesse...

Donnerstag-morgen ab ZH 7.42 uhr - Mailand an 11:38 uhr

Nachmittag in Mailand...Dom, Platz etc.

Match

und nachher in eine Disco...ist Donnerstag-nacht...sind geöffnet bis 06.00 uhr am morgen...

und dann....auf den ersten Zug nach Hause......

Einfach noch kein Retour-Ticket lösen für Zug...wegen Reservation...kann man gut in Mailand am Schalter am morgen früh lösen.....

Alli uf Mailand!!!
....und das man auch noch etwas mitbekommt von der stadt....bereits am morgen gehen:-)
en schöne, verregnete sunntig, allne:-))), roger
FCZ - süsch gar nüt!

Rawoton
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.08 @ 10:26

Re: ALLI UF MAILAND! HEUTE LETZTER ZAHLUNGSTERMIN!

Beitragvon Rawoton » 14.09.08 @ 20:29

oder ihr könnt mit einem extra car nach mailand fahren.
ruft bitte heute noch an um ihn voll zu kriegen. sonst fährt er nämlich nicht.
di nummer ist:gtu-reisen 0612069595

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: ALLI UF MAILAND! HEUTE LETZTER ZAHLUNGSTERMIN!

Beitragvon Julian » 14.09.08 @ 22:13

Ich habe 2 Tickets inkl. Extrazug die ich nicht brauche! Verkaufe die Tickets für den normalpreis von 120 Fr.

Interessierte melden sich per PN! First come first serve

Tickets sind weg!
Zuletzt geändert von Julian am 15.09.08 @ 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: ALLI UF MAILAND! HEUTE LETZTER ZAHLUNGSTERMIN!

Beitragvon C.D.M. » 14.09.08 @ 22:31

Julian hat geschrieben:Ich habe 2 Tickets inkl. Extrazug die ich nicht brauche! Verkaufe die Tickets für den normalpreis von 120 Fr.

Interessierte melden sich per PN! First come first serve


hab dir ne pn geschickt!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
fkk
Beiträge: 109
Registriert: 19.03.05 @ 15:32
Kontaktdaten:

Re: ALLI UF MAILAND! HEUTE LETZTER ZAHLUNGSTERMIN!

Beitragvon fkk » 15.09.08 @ 7:57

habe am wochenende noch über ebookers.ch ein hotel gebucht.
Eventuell hats noch welche frei.
buure eimal und für immer
en ganzi pfuscht und nöd nur en finger

www.buure.ch

Benutzeravatar
Zeugkind
Beiträge: 140
Registriert: 09.10.02 @ 17:22
Wohnort: Chreis Cheib

Re: ALLI UF MAILAND! HEUTE LETZTER ZAHLUNGSTERMIN!

Beitragvon Zeugkind » 15.09.08 @ 12:44

Julian hat geschrieben:Ich habe 2 Tickets inkl. Extrazug die ich nicht brauche! Verkaufe die Tickets für den normalpreis von 120 Fr.

Interessierte melden sich per PN! First come first serve

Brauche nicht beide, sondern nur einen! Hab dir auch ne pn geschickt...
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 705 Gäste