VADUZ - FCZ 14.09.08

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon ouagi » 04.09.08 @ 14:16

11freunde hat geschrieben:

hass pur!

gibt's hier user die freitagtaschen haben?
kann ich mir kaum vorstellen.

2 Stück.. die dinger halten ein Leben lang.
Und es hat platz für alles mögliche.

ein skandal!

nun, das muss jeder mit sich selber vereinbaren können. leben und leben lassen, sag ich immer.

zurück zum thema: die hoppers hatten einen gewaltigen auswärtsmob dort. der auswärtssektor war ziemlich prall gefüllt. gut, wohnen ja auch alle dort in der umgebung.

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.09.08 @ 14:23

ouagadougou hat geschrieben:zurück zum thema: die hoppers hatten einen gewaltigen auswärtsmob dort. der auswärtssektor war ziemlich prall gefüllt. gut, wohnen ja auch alle dort in der umgebung.

:-D Der war gut.

Das letzte Mal als ich in Vaduz war, war an einem FCZ-Testspiel. War sehr, sehr lustig (danke nochmals an den unbeabsichtig unterhaltsamen Linienrichter :-P).

Machen die immer noch an jede Bratwurst ein Holzchlüpperli damit die Serviette nicht wegfliegt?

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.09.08 @ 14:26

Maloney hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:zurück zum thema: die hoppers hatten einen gewaltigen auswärtsmob dort. der auswärtssektor war ziemlich prall gefüllt. gut, wohnen ja auch alle dort in der umgebung.

:-D Der war gut.

Das letzte Mal als ich in Vaduz war, war an einem FCZ-Testspiel. War sehr, sehr lustig (danke nochmals an den unbeabsichtig unterhaltsamen Linienrichter :-P).

Machen die immer noch an jede Bratwurst ein Holzchlüpperli damit die Serviette nicht wegfliegt?

das war im januar 07 dieses testspiel. aber war ja auf dem nebenplatz. nein, diese chlüpperli haben sie abgeschafft wenns mir recht ist. aber wie gesagt, die wurst schmeckt eh scheisse.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.09.08 @ 14:29

ouagadougou hat geschrieben: die wurst aber ist zum kotzen und die preise etwas überrissen

Schön, wir werden uns also wie Zuhause fühlen... :-)

Nun, vom Spiel erwarte ich dass unsere Jungs hinten sicher stehen (zu null), Ball gut laufen lassen und sich die eine oder andere Chance herausspielen. Resultat ist mir in Anbetracht des folgenden Milan-Spiels eher sekundär, muss einfach spielerisch stimmen, wenn die Chancenauswertung nur gegen Milan klappt ist das auch OK. (das heisst, lieber in Vaduz und Mailand je ein 1:1, als 3:0 in Vaduz und 0:3 im San Siro).

Freue mich sehr das Stadion zu sehen/zu erleben, aufs Vaduzer Team weniger. Weiss nur dass die einen guten Goalie haben, der Chaschper in der NLB öfters mal getroffen hat, und dass ein ex-Winterthurer (Fejzulahi) jetzt dort spielt. Naja.

Und ich erwarte dass es im Stadion entweder Schützengarten oder Calanda gibt.
Filipescu - Tararache - Ilie

ouagi

Beitragvon ouagi » 04.09.08 @ 14:35

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Und ich erwarte dass es im Stadion entweder Schützengarten oder Calanda gibt.

falsch. es gibt münchner löwenbräu.

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.09.08 @ 14:36

ouagadougou hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Und ich erwarte dass es im Stadion entweder Schützengarten oder Calanda gibt.

Wahrscheinlich das Lieblingsbier des Fürsten.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.09.08 @ 14:43

ouagadougou hat geschrieben:

Echt? Wunderbar, wenigstens nicht "Business as usual". Merci für Info! :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“