AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Triangolo
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.08 @ 8:59

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Triangolo » 20.09.08 @ 11:57

Georgy 93 hat geschrieben:
Triangolo hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen


Falls es niemandem aufgefallen ist,dass Tor von Stahel wurde nicht wegen Offside abgepfiffen,sondern es wurde das voranbegangene Foul an Ambrosini abgepfiffen.


WAR KEIN FOUL! Fliegen einfach beide um!
Und meinst du der Schiri pfeift nicht offside? Schau doch mal den Linienrichter an was der meinte, und die Fahne oben heisst wohl Foul, na klar, klarer Fehlentscheid!

Zum zweiten Punkt: Einige Vollweichen Spassten mussten die Bullen anmachen... darum....


Tut mir leid für dich,aber ich zitiere nur das was der Schiri nach dem Spiel unseren Spielern erklärt hat was geschehen ist.
Richtig ist,das der Linienrichter die Fahne oben hatte,
aber der Schiri wegen des Fouls abgepfiffen hat,
der Stahel hatte einen ziemlich langen,linken Arm in dieser Szene.
Versteh mich nicht falsch,
Ich hätte auch nicht gepfiffen.......
Unsere Jungs wissen es,darum kein Gemotze...
Schade

Benutzeravatar
LOK
Beiträge: 316
Registriert: 24.04.07 @ 14:54
Wohnort: Winterthur

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon LOK » 20.09.08 @ 12:38

Mistral hat geschrieben:Heute ist ein sehr schöner Artikel im Tagi über die Südkurve in Milano, Selbstregulierung und das Wesen der Fans.

gibt es den Artikel auch online zu lesen?
wenn ja bitte ich um einen Link :)

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kid » 20.09.08 @ 12:59

Bild

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3323
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mr Mike » 20.09.08 @ 13:14

schöner Text
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Anuesh » 20.09.08 @ 13:29

gopfvertammi, ich meld mich fascht nie im Forum bin meischtens nur am läse... aber ich glaube dä text da vom tagi wird ich usschnide und irahme.. alles drin und ich han für min teil nix uszsetze. perfekt!

- spass ha ide kurve
- selbstregulierig
- 90 Minute dure singe
- egal ob mer verlüred
- mir lönd eu niä allei
- bis as ändi vode wält
- ä droge wo alli bruched


läck.. muessi grad nomal läse.. :)

gruess
immer numä züri!
Visca Catalunya!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 20.09.08 @ 17:24

Anuesh hat geschrieben:gopfvertammi, ich meld mich fascht nie im Forum bin meischtens nur am läse... aber ich glaube dä text da vom tagi wird ich usschnide und irahme.. alles drin und ich han für min teil nix uszsetze. perfekt!

- spass ha ide kurve
- selbstregulierig
- 90 Minute dure singe
- egal ob mer verlüred
- mir lönd eu niä allei
- bis as ändi vode wält
- ä droge wo alli bruched


läck.. muessi grad nomal läse.. :)

gruess
immer numä züri!


Der Text ist meiner Meinung nach ein richtig wiedergegebenes Abbild unserer Fankurve. Für mich ist der Bericht objektiv und richtig geschrieben, obwohl wahrscheinlich nicht alle die Schreibereien von Dario gutheissen. @Dieter. Würde mich interessieren, was Du zu dem Bericht von Venutti meinst. Auch per PN.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon baba » 20.09.08 @ 17:55

Kid hat geschrieben:Bild

vorallem das mal auch ein Schreiberling sagt, dass die Selbstregulation funktioniert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11994
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon ouagi » 20.09.08 @ 18:10

klasse bericht, herr venutti.
vor allem dass das pantomimen spiel im zug erwähnt wurde. ;-) klasse.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1460
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kobayashi » 22.09.08 @ 17:01

Djuric (und Heinz als zärtlicher Gratuland) hat es auf www.101greatgoals.com unter die besten Torschützen Europas der Woche geschafft. Weiter so!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Moep
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.08 @ 2:32

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Moep » 23.09.08 @ 0:07

http://img502.imageshack.us/my.php?image=450pxsansiro1kopieqc9.jpg

Leider hat das Stadion farblich sich uns nicht angepasst, aber ein toller Auftritt war's trotzdem. Danke an die Organisation.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Google Adsense [Bot] und 35 Gäste