AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 19.09.08 @ 19:03

+ FCZ hat sehr stark gekämpft und man sah dass die Milanesi am Anfang nervöser waren, also unsere gut stehende Verteidigung. Kompliment
+ Stahel im San Siro überzeugend, Chapeau, Sein Goal wäre die Krönung gewesen, sein anderes Goal unglaublich Pech.
+ Djuric-Goal fantaschisch
+ Leoni bestechend gehalten
+ Tihinen, die Kampfsau, stand auf hielt sich den Arm und weiter gings
+ 3. Ring grün gut gefüllt mit lautstarken FCZ-Fans /tolle Kullisse für ZH-Verhältnisse genial
+ Akustik im Stadion und 3. Ring frei begehbar nur von Stewards bewacht.
+ Panino salsiccia vor dem Spiel, im Stadion kulinarisches Angebot mit Chips und einigen Sandwiches in der Turm-Bar eher dürftig
- Milan-Kurve: wart ihr überhaupt da, bis auf die Tore, Forza ragazzi und das wars, unglaublich.
- WC-Anlagen nicht gerade eines modernen Stadions würdig. Doch einfach an die Betonwände im Stadion schiffen, zeugt auch nicht von gutem Anstand.
- Knallfrosch völlig daneben, in die eigene Menge spricht Bände...Der Kapuzen-Bubi mit seiner Petarde am Boden - na ja.
- Milan-Fahnen-Verbrennung unnötige Provokation
-Zuschaueraufmarsch mit 25/-, aber doch noch immerhin
- etwas zögerlicher Spielaufbau der FCZ-Spieler, selten schnell vorgetragene Rushes nach vorne
nach dem 3:o lief es dann aber besser
-ausgeraubtes Auto
- Abdi wird intensiv beobachtet. Schade, dass wir Ihn bald verlieren.

Als Gesamterlebnis mit dem FCZ im San Siro zu spielen wird mir aber immer in Erinnerung bleiben. War schön dabeizusein. Danke FCZ.


skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon skenderbegi » 19.09.08 @ 19:14

im grossen und ganzen ein gutes spiel von uns....

in anbetracht des gegners und damit verbundenen nervosität einzelner spieler haben alle gut gekämpft.das bei einigen die erfahrung fehlt bezw. diese sich schnell verhaspeln ist nicht zu übersehen.

der spieler schlechthin auf dem feld war seedorf.
trotz seinem alter ist der viel gelaufen und diese ruhe am ball einfach gut zuzuschauen.

das tor vor der halbzeit war ärgerlich.

vor dem 2ten milan tor hätte der schiri auch penalty geben können da fönsi gehlaten wird.djurics tor war süper.



die stimmung war gut.
nur die idioten die nicht mal mit den feuerwerks-körper umgehen können sollten es in zukunft BITTE unterlassen .
fcz 06-07

tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon tifoso zurigo » 19.09.08 @ 19:17

+++ AUSWÄRTSTOR IM SAN SIRO
++ Stimmung im Auswärtsblock
+ San Siro..einfach ein Prachtstück
- Idioten bei der Hinfahrt
-- rassistische Idioten in der Kurve
--- zu unrecht aberkanntes Führungstor
---- Carabinieri.. bin fast verhungert und verdurstet auf der rückfahrt
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon HZ nitrems / luum » 19.09.08 @ 21:03

zrugg us mailand!

super leistung vom FCZ! hut ab! jeder der nicht zufrieden und stolz ist soll doch chelsea fan werden...
mit ein wenig glück hätten wir gewonnen oder mindestens unentschieden gespielt! naja, das 3-1 lässt uns hoffen. und wenn die leistung im rückspiel ähndlich gut ist denke ich ist milan mehr als schlagbar!

in den mailänder medien sagten sie milan sei auf gutem weg, doch war der sieg eher unverdient....tolle leistung der zürcher.

zur stimmung : war im zweiten ring - super stimmung gewesen. von milan sehr enttäuscht....nur 4-5 mal zeigten sie das die sehr, sehr laut werden können!!
93'
kick en

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Dexy » 20.09.08 @ 0:39

Gelungenes Reisli ohne Sensation!

Das meiste wurde schon gesagt. Stimmung Hammer!

Was ich nicht ganz begriffen habe ist nach dem 3:1 sah ich den umbedingten Willen nicht noch ein Tor zu schiessen. Man spielte Teils wie 0:0 steht in der 3min. Kein Freistoss von der mitte wo mal 5-6 im Strafraum stehen die letzten 5-10min. Wohl gin das Spie lso an dei substanz oder die Mannschaft war einfach wirklich so naiv und unerfahren. Mehr währe dringelegen....

Und die Rechten Typen in der Kurve sind ja immer da und auch nach Graz haben sie einem teil der Extrazugfahrer die fahrt versaut.
Na ja solange man sagt die Kurve ist für alle bleiben die da. Fpr alle gesinungan ok aber nicht für alle Taten!

gruss
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Silvio&Schönbi » 20.09.08 @ 9:26

Was aufgefallen ist: Die Standartsituationen sind besser geworden... Besonders Freistösse. War schon gegen Vaduz ein Tor und gegen Milan eigentlich auch eins....
Arash Feat. Shaggy - Donya

mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon mb-85 » 20.09.08 @ 10:23

Silvio&Schönbi hat geschrieben:Was aufgefallen ist: Die Standartsituationen sind besser geworden... Besonders Freistösse. War schon gegen Vaduz ein Tor und gegen Milan eigentlich auch eins....


ja, die freistossvariante mit dem sich davonschleichenden stahel war wohl kein zufall.. hehe
scheint sich auch zu bewähren..
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 808 Gäste