AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon gaswasserscheisse » 19.09.08 @ 16:26

ich musste mir so sprüche sogar auf der autobahnraststätte anhören nur weil ich eine italien fahne im auto habe trotz zh nummer und südkurve polo



Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Inishmore » 19.09.08 @ 16:27

internationale hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?


Eifach echli ufpasse was uselasch!!

Wieso? Willst Du etwas behaupten, Berlusconi sei nicht der Obermafiosi? Und von Wegen Rassistisch, nein! Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener und da ich Maloney kenne, kann ich Dir versichern, er auch nicht. Aber es ist ein Fakt, dass in Italien mehr geklaut wird! Dich als in der Schweiz lebender Italiener oder Schweizer mit Italienischen Wurzeln mag das stören. Man muss nicht jedem gleich Rassismus unterstellen! Eigentlich ziemlich unterschti wenn ich es mir recht überlege.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 19.09.08 @ 16:31

Inishmore hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?


Eifach echli ufpasse was uselasch!!

Wieso? Willst Du etwas behaupten, Berlusconi sei nicht der Obermafiosi? Und von Wegen Rassistisch, nein! Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener und da ich Maloney kenne, kann ich Dir versichern, er auch nicht. Aber es ist ein Fakt, dass in Italien mehr geklaut wird! Dich als in der Schweiz lebender Italiener oder Schweizer mit Italienischen Wurzeln mag das stören. Man muss nicht jedem gleich Rassismus unterstellen! Eigentlich ziemlich unterschti wenn ich es mir recht überlege.


@ internationale: Gebe ich Dir 100 % Recht. Habe durch meine Frau auch einen italiensichen Pass und liebe Italien sehr. Für alle die Idioten vom Zug, die Du erwähnst, habe ich auch Null Verständnis. Doch das Problem in Italien ist leider schon so, dass sich ein Teil des Volkes sagt, wenn die Politiker verlogen sind und in die eigene Tasche wirtschaften, wieso soll ich mich an Gesetze halten.

Benutzeravatar
Beugen
Beiträge: 308
Registriert: 03.04.07 @ 15:06
Wohnort: züri west

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Beugen » 19.09.08 @ 16:32

Beugen hat geschrieben:djuric's kiste
http://www.youtube.com/watch?v=Bz_UTiB_en0
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon internationale » 19.09.08 @ 16:34

Inishmore hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?


Eifach echli ufpasse was uselasch!!

Wieso? Willst Du etwas behaupten, Berlusconi sei nicht der Obermafiosi? Und von Wegen Rassistisch, nein! Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener und da ich Maloney kenne, kann ich Dir versichern, er auch nicht. Aber es ist ein Fakt, dass in Italien mehr geklaut wird! Dich als in der Schweiz lebender Italiener oder Schweizer mit Italienischen Wurzeln mag das stören. Man muss nicht jedem gleich Rassismus unterstellen! Eigentlich ziemlich unterschti wenn ich es mir recht überlege.


Ein ganzes Volk zu beschuldigen, Diebe zu sein, das ist in der Tat rassistisch!

Ich weiss ganz genau dass in Italien überdurchschnittlich viel geklaut und betrogen wird. Ist mir persönlich schon mehrmals passiert. Wie schon gesagt, ich weiss auch dass Malony (ich kenn ihn nicht) auf Berlusconi und seine korrupte Politik aufmerksam machen wollte, aber so geht es mir einfach gegen den Strich.

Sorry dass ich mich so aufrege und diesen Thread zumülle, aber solche Sachen kann und will ich nicht einfach Stehen lassen.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Inishmore » 19.09.08 @ 16:41

[quote="internationale"]
Ein ganzes Volk zu beschuldigen, Diebe zu sein, das ist in der Tat rassistisch!
quote]
Sorry aber ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen genau gleich!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 793 Gäste