AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschimbi
Beiträge: 68
Registriert: 15.02.06 @ 12:52

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Tschimbi » 19.09.08 @ 15:51

Oberaffemäftiggeil gsi!!!

Han en "eine stadt-ein verein" schal gfunde bim zruggweg vor dä u-bahnstation!! eifach bi mir melde...

So geil gsi wüki, obwohli recht am arsch bin jetzt

FCZ für immer und ewig
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?


Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon gaswasserscheisse » 19.09.08 @ 15:52

Libanese Blonde hat geschrieben:noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen



auf italia uno sagten sie es wurde in unrecht ein offside gepfiffen

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Maloney » 19.09.08 @ 15:53

Dini Mueter hat geschrieben:Vielen Dank an die MUTTERFICKER, welche unsere Kühlbox und Köfferchen mit Getränken und Sandwiches aus dem Zug geklaut haben. Empoli lässt grüssen, nur diesmal haben sies irgendwie geschafft, mein Veloschloss aufzubringen, mit dem alles unter einem Sitz angekettet war. Unglaublich.

Wirklich unglaublich, was in Italien so abgeht. Natürlich hat niemand was gesehen oder gehört und der ganze Zug war sicher auch "abgeschlossen", oder? ;-) Ich bin grottenfroh, dass unserem Auto nichts passiert ist. "Überwachter" Parkplatz hin oder her...

Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?

Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Silvio&Schönbi » 19.09.08 @ 15:58

gaswasserscheisse hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen



auf italia uno sagten sie es wurde in unrecht ein offside gepfiffen


Meinst duh nicht RETE 4?
Arash Feat. Shaggy - Donya

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon gaswasserscheisse » 19.09.08 @ 16:05

ne auf italia uno gibts jeden tag eine sport sendung um 13 uhr und die sagten es wahr kein offside

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon internationale » 19.09.08 @ 16:06

Maloney hat geschrieben:Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?


Eifach echli ufpasse was uselasch!!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 19.09.08 @ 16:08

Maloney hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Vielen Dank an die MUTTERFICKER, welche unsere Kühlbox und Köfferchen mit Getränken und Sandwiches aus dem Zug geklaut haben. Empoli lässt grüssen, nur diesmal haben sies irgendwie geschafft, mein Veloschloss aufzubringen, mit dem alles unter einem Sitz angekettet war. Unglaublich.

Wirklich unglaublich, was in Italien so abgeht. Natürlich hat niemand was gesehen oder gehört und der ganze Zug war sicher auch "abgeschlossen", oder? ;-) Ich bin grottenfroh, dass unserem Auto nichts passiert ist. "Überwachter" Parkplatz hin oder her...

Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?


Wir hatten leider weniger Glück. Auto professionell geknackt und alles Brauchbare für den Hellermarkt geklaut! Schade. Reise sehr viel in Italien, doch, dass das mit ZH-Nummer vor dem San Siro passiert ist, verstärkt den schalen Beigeschmack, dass da organisierte Banden, genau wussten, wer da aus der ach so reichen Schweiz anreist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, Valderrama, vergani, Zurigo und 412 Gäste