AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Offroader
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.08 @ 20:41
Wohnort: Agglo

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Offroader » 19.09.08 @ 14:29

Bild

Es ist nicht das beste Foto, aber es zeigt einen kleinen Eindruck von der Kurve.
Übrigens hatte es auch im ersten Ring extrem viele Zürcher !


Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon King Arthur » 19.09.08 @ 14:38

Einer der wenigen, der heute ausschlafen konnte und nicht arbeiten gehen musste!

+ FCZ als Team: Jeder hat alles gegeben!
+ Der von mir oft kritisierte Stucki mit seinem besten Spiel für den FCZ, auch in Anbetracht des Gegners!
+ Traumtor von Djuric
+ Stimmung bei uns (Ist die Distanz so gross oder hat man die Milan-Fans 3 Mal gehört, nämlich bei den Toren;-)
+ Aus meiner Sicht immer noch Hoffnung auf eine Sensation

- - - Vollidioten-Notbremsenzieher: Wegen euch kommen 1000 Leute mit leerem Magen, knapp vor Spielbeginn ins Stadion, ihr Deppen!
- Provokativer Polizeiaufmarsch
- Aberkanntes Tor
- Metro-Fahrt

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon rsab » 19.09.08 @ 14:53

lirixx hat geschrieben:
Triangolo hat geschrieben:Für all diejenigen die es verpasst haben,

Um 13.00 Uhr auf Italia 1 (Zattoo,nicht verschlüsselt hmmm)

Zusammenfassung vom Spiel der italinischen Mannschaften

Danke ist toll, das Tor von Djuric zu sehen!
Djuric hat sih auch international immer auf höchstem Niveau gezeigt. Beide Spiele gegen den HSV hat er sehr stark gespielt und immer am Sieg geglaubt im Rückspiel!!!
Top-Transfer. Ich bin mir sicher, dass Freddy nur Djuric holen wollte. Tahirovis sicherheitshalber nur ausleihen.
Im Winter bekommen wir möglicherweise Zuwachs mit Ekdal. Bis Verstärkungen kommen, Basel nicht ziehen lassen. Dann kommt es gut Jungs
FCZ!!!



djuric ist national sicher überdurchschnittlich. aber um international mithalten zu können, fehlt ihm die schnelligkeit (häi ist der langsam) und das taktische verständnis (lernt er vielleicht noch).. er klebt zu wenig an der linie, zieht immer in die mitte und macht die räume eng.. defensiv hat er gestern die räume geöffnet und zwar gewaltig.. der arme stahel.. die kamen die ganze zeit zu zweit auf ihn zu. alle angriffe kamen über seine seite.. beim ersten tor schaut er dann noch schön zu, wie der mailänder abdrückt.

nichtsdestotrotz. es macht spass ihm zuzusehen. er kämpft und hat ein gutes auge und auch spielwitz. klare verstärkung für den fcz.
chömed nomol

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Libanese Blonde » 19.09.08 @ 15:01

metro fahrt war die hölle auf erden, wie auch die verpflegung während und nach dem spiel, zum glück haben wir genug vorgesorgt, hatten einige die auf dem zahnfleisch liefen (kein wunder wenn fast 18h keine einkaufsmöglichkeiten hast), lustig auch die lange wartezeit nach spielschluss und danach der stress der polizei zur metro, schnell schnell bahnhof gehen, tztztztztz

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kid » 19.09.08 @ 15:17

Gerade aufgewacht und mit den Gedanken noch immer in Mailand. Fotos folgend in wenigen Minuten :-)

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon AgroAglo » 19.09.08 @ 15:23

Ich hab jetzt dann bald den (Arbeits-)Tag danach hinter mier war ja die hölle aber egal...

wars zu 101% Wert

Ja muss auch sagen das mit der Verpflegung war hölle vorallem die Rückfahrt nix zu trinken, keine Zigis und auch seit 12h nichts mehr gegessen.... Aber der geile Siech in Chiasso war ja Zwäg! hat Hahnenwasserflaschen in den Extrazug reigegeben!bzw man durfe es auffüllen gehen nacher! Grosses DANKESCHÖN!
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

mentalita37
Beiträge: 36
Registriert: 15.05.06 @ 21:42

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon mentalita37 » 19.09.08 @ 15:26

mein Senf:

- Idiot mit de Notbremse nach Chiasso
- Idiot mit dem Knallkörper in der Kurve
- 2 Idioten, die auf der Hinreise je "einen 4er" für sich wollten
- Preise Verpflegung im Stadion
+ Resultat; gerade alles ist noch nicht verloren
+ Organisation SK
+++ Typ, der bei der Rückfahrt 4 h auf der Schüssel pennte


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], spitzkicker, Sveerin, yellow und 753 Gäste