AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Dexy » 04.09.08 @ 10:55

und eine Choreo ?

Ist das Station in Mailand ausverkauft ?

Bekomm ich einen Sitzplatz ?
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.09.08 @ 11:05

auf der homepage von ac milan wurden die eintrittspreise veröffentlicht. natürlich sind auch die milanisti totale abzocker und ja auch sie müssen die verlüste für die verpasste cl-quali jetzt mit diesen einmaligen spiel wettmachen. warum sie aber nun 50% skonto auf alle eintritte geben, verstehe ich nicht ganz... kleines detail, die tickets im gästesektor kosten da 11 euro... n'shit, habe ich was mit dem wechselkursen verpasst?
wenn nicht, dann hat mein dealer die deutlich kleinere marge...

http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=71866
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Caro » 04.09.08 @ 11:08

Bartholomeus hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:HAB HEUTE MORGEN IN DER ZEITUNG GELESEN DAS DIE TICKETS FÜR DEN AUSWÄRTSSEKTOR EBENFALLS 50 EURO KOSTEN IM SANSIRO....


und ich hab gelesen, dass Milan mit Gullit, Van Basten und Baresi antreten werden.
Spass bei Seite, kannst du bitte die Quelle angeben. Man kann nämlich so vieles lesen am Morgen.


ist aber so.

(...)Der Vorverkauf für Schweizer Fans läuft über den FC Zürich, der von Milan ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten zugeteilt bekommt. Für die Haupttribüne sind es vorerst 357 Plätze zum Preis von 120 Euro. Bestellungen nimmt die FCZ-Geschäftsstelle entgegen (E-Mail: fcz@fcz.ch oder Tel. 043 512 12 12). Den Vorverkauf der Tickets für die Gästekurve im San Siro organisieren die Vertreter der Zürcher Südkurve. Informationen werden unter http://www.suedkurve.ch aufgeschaltet. Im Gästesektor stehen für FCZ-Fans im Maximum 4500 Billette à 50 Euro zur Verfügung.

quelle: heutige tagi-printausgabe

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Antabus » 04.09.08 @ 11:10

Caro hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:HAB HEUTE MORGEN IN DER ZEITUNG GELESEN DAS DIE TICKETS FÜR DEN AUSWÄRTSSEKTOR EBENFALLS 50 EURO KOSTEN IM SANSIRO....


und ich hab gelesen, dass Milan mit Gullit, Van Basten und Baresi antreten werden.
Spass bei Seite, kannst du bitte die Quelle angeben. Man kann nämlich so vieles lesen am Morgen.


ist aber so.

(...)Der Vorverkauf für Schweizer Fans läuft über den FC Zürich, der von Milan ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten zugeteilt bekommt. Für die Haupttribüne sind es vorerst 357 Plätze zum Preis von 120 Euro. Bestellungen nimmt die FCZ-Geschäftsstelle entgegen (E-Mail: fcz@fcz.ch oder Tel. 043 512 12 12). Den Vorverkauf der Tickets für die Gästekurve im San Siro organisieren die Vertreter der Zürcher Südkurve. Informationen werden unter http://www.suedkurve.ch aufgeschaltet. Im Gästesektor stehen für FCZ-Fans im Maximum 4500 Billette à 50 Euro zur Verfügung.

schon teuer...aber wenn baresi, van basten und so spielen ganz ok

quelle: heutige tagi-printausgabe
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon züri fan » 04.09.08 @ 11:20

Caro hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:HAB HEUTE MORGEN IN DER ZEITUNG GELESEN DAS DIE TICKETS FÜR DEN AUSWÄRTSSEKTOR EBENFALLS 50 EURO KOSTEN IM SANSIRO....


und ich hab gelesen, dass Milan mit Gullit, Van Basten und Baresi antreten werden.
Spass bei Seite, kannst du bitte die Quelle angeben. Man kann nämlich so vieles lesen am Morgen.


ist aber so.

(...)Der Vorverkauf für Schweizer Fans läuft über den FC Zürich, der von Milan ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten zugeteilt bekommt. Für die Haupttribüne sind es vorerst 357 Plätze zum Preis von 120 Euro. Bestellungen nimmt die FCZ-Geschäftsstelle entgegen (E-Mail: fcz@fcz.ch oder Tel. 043 512 12 12). Den Vorverkauf der Tickets für die Gästekurve im San Siro organisieren die Vertreter der Zürcher Südkurve. Informationen werden unter http://www.suedkurve.ch aufgeschaltet. Im Gästesektor stehen für FCZ-Fans im Maximum 4500 Billette à 50 Euro zur Verfügung.

quelle: heutige tagi-printausgabe



ich glaube billette hat es mehr als genug...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Maloney » 04.09.08 @ 11:29

Milan hat seine Ticketpreise aufgeschaltet: http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=71866

Dort steht aber nichts von Tickets für 50 Euro. Soweit ich das sehe, gibt es Tickets ab 6 Euro (günstigste Kategorie Erwachsener) im Vorverkauf und Kinder unter 7 Jahren zahlen 2 Euro und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren zahlen in fast allen Sektoren 9 Euro.

Checkt das einer?
Zuletzt geändert von Maloney am 04.09.08 @ 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Antabus » 04.09.08 @ 11:30

Maloney hat geschrieben:Milan hat seine Ticketpreise aufgeschaltet: http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=71866

Dort steht aber nichts von Tickets für 50 Euro. Soweit ich das sehe gibt es Tickets ab 6 Euro (günstigste Kategorie Erwachsener) im Vorverkauf und Kinder unter 7 Jahren zahlen 2 Euro und Jungendliche zwischen 7 und 16 Jahren zahlen in fast allen Sektoren 9 Euro.

Checkt das einer?



evtl. hat der fcz einen kleinen zuschlag draufgehauen....;-)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 514 Gäste