AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 212
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon gaswasserscheisse » 03.09.08 @ 16:30

stagi hat geschrieben:@Antabus: musst dich halt vor dem Stadion mit den legendären "Panini con salsiccia" eindecken...


minchia i panini die sind weltklasse!!!!

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11547
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.08 @ 16:41

heinZH hat geschrieben:Herr Strittmatter: NIMMEN IM MUUL!!


entweder duzen oder siezen bitte. Konsquenz muss sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Globestern » 03.09.08 @ 16:47

heinZH hat geschrieben:wie willst du denn das auf SIE Form sagen?

Herr Strittmatter: NÄMED SIE ÄN IM MUUL!!

:)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 03.09.08 @ 17:16

gaswasserscheisse hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:glaube kaum, dass dir das reichen sollte, aber du kannst es ja mal versuchen und nachher berichten


Wieso? Von 16.30 bis 20.45 sinds mehr als 4 Stunden. sollte drinliegen.


also bin nöd grad astandig under wags aber au mit 4 stunde langets grad no auto parkiere "panino salsiccia e pepperoni" holen und ab in die kurve


Du fährst im Abendverkehr in Zürich ab und kommst im Abendverkehr in Mailand an. Wenn alles glatt läuft, schaffst Du das sicher. Wehe, du stehst am Gotthard oder am Zoll oder in Mailand auf der "Tangentiale". Habe schon mal nur von der Ausfahrt 3 bis zum Stadion fast 80 Minuten gebraucht. Alles verstopft, alle Parkplätze besetzt. O.k., das Stadion war ausverkauft, aber unter der Woche und gleiche Anspielzeit. Dein Risiko würde ich nicht eingehen, abgesehen die Stimmung vor dem Match am Domplatz sicher geil sein wird. 3000 Zürcher auf Mailand. Forza Zurigo!

Uebrigens die panini con salsiccia, cipolla e peperoni sind wirklich zum Empfehlen und dazu ein feines, kühles Bier mit Alkohol. Das wird so sein!

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 212
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon gaswasserscheisse » 03.09.08 @ 17:24

ja es kann vielleicht knapp werden aber lieber riskieren als es gar nicht probieren

ich bekomm halt nicht frei für den fcz

mein lehrling hat kurs und kann auch nicht blau machen also bleibt mir nur eins übrig

nach dem gotthard bleifuss

die fixen blitzer kenn ich auswendig und wenns blitzt pech gehabt aber ich gehn nach mailand

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1847
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Ussersihl » 03.09.08 @ 17:44

Yes freue mich schon auf Mailand wie ein dickes Kind auf den Dessert, wird sicher geil (das Spielresultat ist nicht in dieser Prognose inbegriffen und sei mal dahin gestellt).
Habe zwar die bisherigen Posts ein bisschen durchgelesen, konnte aber nichts finden. Deswegen: Gibts schon Infos wegen Sansiro Tickets? Nehme an die werden im FCZ-Shop angepriesen, die Frage ist jedoch ab wann?

Anyway, hoffe dass die Jungs nicht kampflos untergehen werden. Und mit ein bisschen goodwill von Fortuna setzt es ja vielleich nicht Mal eine Niederlage (*aufholzklopf*)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4639
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Sandman » 04.09.08 @ 8:14

Gemäss Tagi stehen dem FCZ in Mailand 4'500 Plätze im Gästesektor zur Verfügung zum Preis von 50 Euro!
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die beiden Clubs hinsichtlich den Preisen etwas abgemacht haben. Wenn nicht wäre es umso unverständlicher, dass das grosse Milan gegen das kleine Zürich so hohe Preise hat.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele preissensible FCZ'ler nun auch auf das Auswärtsspiel verzichten. Mit diesen Preisen ist nun wohl allen klar, dass das Auswärtsspiel auf keinen Fall günstiger kommt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Suomi_ZH
Beiträge: 249
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Suomi_ZH » 04.09.08 @ 8:21

Sandman hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die beiden Clubs hinsichtlich den Preisen etwas abgemacht haben. Wenn nicht wäre es umso unverständlicher, dass das grosse Milan gegen das kleine Zürich so hohe Preise hat.


dies sind genau auch meine gedanken! mag mich an diverse spiele im san siro erinnern (darunter auch cl spiele), bei denen man tix für die gegentribüne für ca. 20-30 EUR bekam..

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 758
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Conan » 04.09.08 @ 8:38

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Yes freue mich schon auf Mailand wie ein dickes Kind auf den Dessert, wird sicher geil (das Spielresultat ist nicht in dieser Prognose inbegriffen und sei mal dahin gestellt).
Habe zwar die bisherigen Posts ein bisschen durchgelesen, konnte aber nichts finden. Deswegen: Gibts schon Infos wegen Sansiro Tickets? Nehme an die werden im FCZ-Shop angepriesen, die Frage ist jedoch ab wann?

Anyway, hoffe dass die Jungs nicht kampflos untergehen werden. Und mit ein bisschen goodwill von Fortuna setzt es ja vielleich nicht Mal eine Niederlage (*aufholzklopf*)


Damit hat sich wohl auch die Anzahl der Milan-Fans im San Siro halbiert.

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon ascla » 04.09.08 @ 9:00

stagi hat geschrieben:@Antabus: Stimmt, kann mich auch noch dran erinnern...



Das wundert mich jetzt aber! Von Empoli weisst du nicht mehr viel...und vorallem hab ich
dir von Spiel AC Milan-Roma noch ein MMS mit Borhetti's geschickt...

Also, Borghetti ist sicher vorhanden ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, chirüz, Kollegah, spitzkicker, yellow, Zhyrus und 45 Gäste