USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon din Vater » 01.03.09 @ 23:09

Habe heute per Zufall mal das Eisnull gelesen. Im Editorial spricht sich Canepa klar für Stehplätze in der Südkurve aus. Auch er fordert "USE MIT DE STÜEHL!" und verweist auf die Stadien in Deutschland und auch Basel, wo es auch überall Stehplätze habe.

Schön zu hören, dass sich unser Präsident so klar für unser Anliegen ausspricht, auch wenn er schliesslich nicht entscheiden kann.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon rbau » 01.03.09 @ 23:39

din Vater hat geschrieben:Habe heute per Zufall mal das Eisnull gelesen. Im Editorial spricht sich Canepa klar für Stehplätze in der Südkurve aus. Auch er fordert "USE MIT DE STÜEHL!" und verweist auf die Stadien in Deutschland und auch Basel, wo es auch überall Stehplätze habe.

Schön zu hören, dass sich unser Präsident so klar für unser Anliegen ausspricht, auch wenn er schliesslich nicht entscheiden kann.

Ich glaube mit diesem Statement hat er klar gemacht DASS er sich schon entschieden hat!
Das Problem sind die verfluchten Politiker! Sicherheitsmassnahmen BLA BLA BLA! Dabei verletzen sich mehr beim versuch die Stühle abzuschrauben (Demolieren)!
SICHERHEIT - FÜRN A****

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Züri 9 » 02.03.09 @ 19:01

rbau hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Habe heute per Zufall mal das Eisnull gelesen. Im Editorial spricht sich Canepa klar für Stehplätze in der Südkurve aus. Auch er fordert "USE MIT DE STÜEHL!" und verweist auf die Stadien in Deutschland und auch Basel, wo es auch überall Stehplätze habe.

Schön zu hören, dass sich unser Präsident so klar für unser Anliegen ausspricht, auch wenn er schliesslich nicht entscheiden kann.

Ich glaube mit diesem Statement hat er klar gemacht DASS er sich schon entschieden hat!
Das Problem sind die verfluchten Politiker! Sicherheitsmassnahmen BLA BLA BLA! Dabei verletzen sich mehr beim versuch die Stühle abzuschrauben (Demolieren)!
SICHERHEIT - FÜRN A****


vorallem bei einer "Panik" im Saktor (warum auch immer) werden genau diese Stühle zur "Sicherheitsfalle"...

man könnte also auch durchaus genau gegenteilig argumentieren.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Massi
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.07 @ 14:40

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Massi » 03.03.09 @ 14:06

Bild

Da läuft doch sicher was... von nichts würde nichts kommen. Und nichts ist dieses Statement da oben ja nicht:-)

Nehm ich mal an

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Globestern » 03.03.09 @ 14:19

evtl ist es auch etwas weit her geholt, aber für mich sieht es danach aus, als unterstützt canepa immer mehr die anliegen der sk / der fans, seit strittmatter "weg" ist?

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Solaris » 04.03.09 @ 12:52

danke ancillo, das du dich für uns einsetzt
komm doch mal mit heliane in die SK =D wird ihr sicher gefallen *sfg*
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon rbau » 04.03.09 @ 22:59

A.C. wird mir immer sympathischer! Dachte er sei kein guter Hotz ersatz... aber er ist auf nem guten Weg!
Mal schauen ob er diesen Sommer auch tanzen wird?! :P


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, likavi, Wini, Zizou96 und 785 Gäste