FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Mucho Broccoli » 04.10.08 @ 6:23

glaub mir du vollidiot, du willst nicht wissen "was wir denken"!

einfach nur erbärmlich


FCZsupporter
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.08 @ 3:24

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon FCZsupporter » 04.10.08 @ 7:45

Mucho Broccoli hat geschrieben:glaub mir du vollidiot, du willst nicht wissen "was wir denken"!

einfach nur erbärmlich


oha, fühlt sich da jemand angesprochen?? oder einfach nur mit dem falschen bein aufgestanden??
wenn schon fluchen, dann bitte begründen...

Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Anuesh » 04.10.08 @ 8:24

@FCZsupporter

nö...

du im internet... mir im Stadion :)


wer den Text lernen will soll ins stadion kommen und es live lernen oder dort den nachbarn fragen wie der text genau lautet... und wenn er ihn kann soll er singen bis er umkippt.

und natürlich die kurve nie mehr verlassen :)
Visca Catalunya!

FCZsupporter
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.08 @ 3:24

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon FCZsupporter » 04.10.08 @ 8:35

Anuesh hat geschrieben:@FCZsupporter

nö...

du im internet... mir im Stadion :)


wer den Text lernen will soll ins stadion kommen und es live lernen oder dort den nachbarn fragen wie der text genau lautet... und wenn er ihn kann soll er singen bis er umkippt.

und natürlich die kurve nie mehr verlassen :)




hehe...ja wenn ich nur im internet wär, wäri jetz nid heiser *g*
aber thx fürd erchlärig...gaht ja... ;-) gäl broccoli...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon piiiZH » 04.10.08 @ 10:41

@FCZsupporter : 12 oder schon 13?!?

Zum Match wurde schon so ziemlich alles gesagt. Das Resultat war natürlich schmerzhaft. Meiner Meinung nach wäre ein 2:1 dem Spiel entsprechend gewesen. (neutral betrachtet vielleicht auch nur ein Unentschieden, who knows) Jedoch machte es wirklich Freude zu sehen, wie Tico und co. im Mittelfeld gegen die Elite Milans Bälle um Bälle eroberten. Im Sturm/Abschluss war halt einfach der Wurm drin. Die Verteidigung gefiel mir auch sehr. Konnten beim 0:1 nicht allzu viel machen.
Alles in Allem ein schöner Abend mit weniger schönem Resultat, aber so ist Fussball nun mal.

Und zum Schluss noch ein wenig Gemotze: in der Reihe vor mir standen ca. fünfzehn 11 bis maximal 15 Jährige. Gopfertammi i däm Alter häd mär (voralläm unter dä Wuchä) um die Ziit doch nüt meh verussä verlorä!

Züri Anno 1886
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.06 @ 15:04
Wohnort: Züri 5

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Züri Anno 1886 » 04.10.08 @ 10:58

Singen die dann auch "Eui Kurve isch en Chindergarte"?
Oh,times are changeing,schubiduu...

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 104
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Djuric » 04.10.08 @ 11:48

piiiZH hat geschrieben:@FCZsupporter : 12 oder schon 13?!?

Und zum Schluss noch ein wenig Gemotze: in der Reihe vor mir standen ca. fünfzehn 11 bis maximal 15 Jährige. Gopfertammi i däm Alter häd mär (voralläm unter dä Wuchä) um die Ziit doch nüt meh verussä verlorä!



Sind doch Schulferien?
Im Stadion wird gestanden


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, Google [Bot], Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 678 Gäste