FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Glarona » 03.10.08 @ 20:26

hyperlite hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
war der Präsi in der SK ;-)) oder seit wan macht die SK was der Präsi vorgibt??


ich brauch Schnaps


ich gleich zwei... hätte nie gedacht das es so kommen kann...

freu mich irgendwie auf luzern!


ihr seit so böse! hab doch mitleid mit dem nachwuchs.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon lirixx » 03.10.08 @ 20:47

Komplimaent an die Mannschaft. Sie hat wirklich toll gespielt und hammer kombiniert. Das Tor fehlte leider.
Was ich noch sagen wollte ist, dass Tico gestern auf Weltklasse-Niveau spielte. Hat fast keinen Ball verloren und immer gute Pässe gespielt, die stets ankamen. Was ja nicht immer der Fall war. Hassli fand ich auch sehr gut. Er hat gekämpft und gut gespielt. Abdi fand ich gestern nicht so stark. Er wollte sich zu sehr ins Rampenlicht spielen, was bei übertriebenen Schüssen zu sehen war.
Am Mäntig Luzern und Tabellefüehrig!!!!

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon pius.f » 03.10.08 @ 23:00

hyperlite hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
war der Präsi in der SK ;-)) oder seit wan macht die SK was der Präsi vorgibt??


ich brauch Schnaps


ich gleich zwei... hätte nie gedacht das es so kommen kann...

freu mich irgendwie auf luzern!


@ Dieter, Zeecity, Peter, Zurigo, hyperlite, Glarona

Seid ihr schon so voll oder was?? Kann mir jemand von euch einen B.I.L.D.S.C.H.I.R.M.F.U.E.L.L.E.N.D.E.N. Ironie Button machen, bitte bite bitte.

P.S.: Sälber Nachwuchs, imfall
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon gelbeseite » 03.10.08 @ 23:05

Und, wer hät jetzt de längst?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon bluediver » 03.10.08 @ 23:48

Gute FCZ Leistung, schade wurde der Elfer nicht gegeben , wer weiss ....
Göttlich wie sich Aegerter über das Kaka Leibchen freute, das funkeln in seinen Augen , gleich wie
bei meinem 11Jährigen Göttibueb !

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Dieter » 04.10.08 @ 1:01

pius.f hat geschrieben:
@ Dieter, Zeecity, Peter, Zurigo, hyperlite, Glarona

Seid ihr schon so voll oder was?? Kann mir jemand von euch einen B.I.L.D.S.C.H.I.R.M.F.U.E.L.L.E.N.D.E.N. Ironie Button machen, bitte bite bitte.

P.S.: Sälber Nachwuchs, imfall


asoguet... hab meinen Schnaps G.E.K.R.I.E.G.T (Gepunktete Wörter, danke Phil, scheinst Du ja besser zu verstehen)...
und für das nächste mal: halt dich an der Liane fest, N.Sch.!

ps: scheiss Montagsspiele

FCZsupporter
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.08 @ 3:24

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon FCZsupporter » 04.10.08 @ 3:20

wie geil ist dass den!!!
schaut euch ... nein... hört euch den clip an!!! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1L3B7NnBz-E

muhaha möchtegern fan.... ide kurve stah und nidmal de text chöne!!! muhaha...
no paar so deppe und mir chönd gli e "nein danke" sektion gründe... *lol*
(sorry weil CH-Deutsch) ;-)
allgemeine frage... die meisten von uns kennen unsere fangesänge und schlachtrufe aus den stadion oder von kollegen auf dem schulhof etc.
ich persönlich fände es aber trotzdem intressant... wenn man eine page machen würde wo die texte drauf sind... evtl. singen dann auch einmal ein paar von der OT oder der WT mit... dann hätten wir noch mehr gänsehaut stimmung!?
und keine obengenannten falsch singer mehr... tönt aber echt geil... "blau und ... sind e... rbe .... ... ....am uf .... ...be"
*lol* eifach hammer!!!

was denkt ihr???

übrigens... stimmung gegen milan war top!!!
absolut geil!! bin immernoch heiser!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Z und 722 Gäste