FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon pius.f » 01.09.08 @ 10:13

Dieter hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Was brauchen die so lange?(



sehe das Problem nicht - dauert ja noch einen ganzen Monat


Ich hoffe auch, dass es kein Problem gibt. Ich Frag mich nur, über was muss den genau informiert werden? Am einfachsten wäre doch gewesen zu sagen, dass wie üblich die Saisonkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für die eigenen Plätze haben und in Anchluss der Vorverkauf für die anderen beginnt.

Wäre doch schade lesen zu müssen wie:
Aufgrund der zu erwartenden grossen Nachfrage und den damit verbundenen logistischen Herausforderungen und den zusätzlichen Sicherheitsmassnahmen können für das UEFA Cup Spiel FCZ gegen - Mailand den Saisonkartenbesitzer nicht ihre angestammten Plätze garantiert werden. etc.etc. Dann kommt ein horrender Preis für das Ticket und am Schluss des Communiqué dann noch so etwas wie: Für spezielle Corporate Packages wenden Sie sich bitte direkt an.....

Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht und es gibt wieder eine Zwei-für-Eins-Aktion (Achtung: I.R.O.N.I.E.)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Dieter » 01.09.08 @ 10:19

pius.f hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Was brauchen die so lange?(



sehe das Problem nicht - dauert ja noch einen ganzen Monat


Ich hoffe auch, dass es kein Problem gibt. Ich Frag mich nur, über was muss den genau informiert werden? Am einfachsten wäre doch gewesen zu sagen, dass wie üblich die Saisonkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für die eigenen Plätze haben und in Anchluss der Vorverkauf für die anderen beginnt.

Wäre doch schade lesen zu müssen wie:
Aufgrund der zu erwartenden grossen Nachfrage und den damit verbundenen logistischen Herausforderungen und den zusätzlichen Sicherheitsmassnahmen können für das UEFA Cup Spiel FCZ gegen - Mailand den Saisonkartenbesitzer nicht ihre angestammten Plätze garantiert werden. etc.etc. Dann kommt ein horrender Preis für das Ticket und am Schluss des Communiqué dann noch so etwas wie: Für spezielle Corporate Packages wenden Sie sich bitte direkt an.....

Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht und es gibt wieder eine Zwei-für-Eins-Aktion (Achtung: I.R.O.N.I.E.)


Also dass ein UEFA-Cupspiel gegen einen Gegner im Format des AC Milan einiges teuerer als ein Superleaguespiel wird, ist doch klar und war auch schon immer so.

Du fragts Dich über was informiert werden muss, wieso es sooooo lange dauert?!

Solch ein Spiel will geplant sein, Preise und sonstige Konditionen abgesprochen sein. Lieber noch ein paar Tage länger warten, dafür danach einen geregelten Vorverkauf.


Freu Dich doch lieber auf das Spiel, als bereits jetzt den Teufel an die Wand zu malen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon devante » 01.09.08 @ 10:25

Hoffe und erwarte neben dem Vobezugsrecht auch verbilligte Tickets für die Saisonkarteninhaber.
Auswärtsreisli bereits am planen, rechne persönlich mit ca 2500 mitreisenden Zürchern.......oder gar mehr?

Unsere Chancen auf ein weiterkommen (aka: "aufstieg" lol) in die Gruppenphase steht wohl bei ca 10%, wobei ja Milan gestern (trotz gutem und gepflegtem spiel) gegen Bologna gegriäägt hat.

Freue mich auf ein volles letzi, wenn auch mit Eventfans, aber anders lässt sich der letzi nicht füllen.........
BORGHETTI

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon coust » 01.09.08 @ 10:26

der gegner spielt doch "überhaupt" keine rolle bei den preis ansetzungen, wir sind in der 1 runde des uefa cups, das sollte relevant sein!! klar würde auch ich bisschen mehr zahlen aber fände das eine frechheit!! champions league finale, oh leider ist nicht milan im final, oke wir machen den preis um 50 % billiger.. ähm aber das geht ja wohl gar nicht!!! trotzdem freu ich mich riesig auf diese 2 spiele!! :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon devante » 01.09.08 @ 10:27

coust hat geschrieben:der gegner spielt doch "überhaupt" keine rolle bei den preis ansetzungen, wir sind in der 1 runde des uefa cups, das sollte relevant sein!! klar würde auch ich bisschen mehr zahlen aber fände das eine frechheit!! champions league finale, oh leider ist nicht milan im final, oke wir machen den preis um 50 % billiger.. ähm aber das geht ja wohl gar nicht!!! trotzdem freu ich mich riesig auf diese 2 spiele!! :)


zum glück bist du nicht in unserem vorstand ...... :)

ist ja wohl klar dass es mehr kostet wenn man milan zu gast hat als wenn man Ujpest oder so zu gast hätte.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Mr Mike » 01.09.08 @ 10:29

devante hat geschrieben:
Auswärtsreisli bereits am planen


so was planst du denn? ;)
gibts etwa wieder ein pete konzert von dem ich wissen sollte?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Dieter » 01.09.08 @ 10:30

coust hat geschrieben:der gegner spielt doch "überhaupt" keine rolle bei den preis ansetzungen,



wieso soll der Gegner keine Auswirkungen auf den Preis haben? Ich will ja auch keine exorbitanten Preise, aber dass es gegen einen so attraktiven Gegner nun mal etwas teurer wird ist doch logisch.



ps: mag sich jemand noch an die Preise gegen die AS erinnern?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, camelos, DerBeobachter, Gazza65, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, K8, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 613 Gäste