FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.08.08 @ 15:25

@Z: Bei dir möcht ich nicht im Auto sitzen, hehe. Zürich-Mailand hast du sicher um die 4 Stunden, du musst auch noch den Stadtverkehr beachten. Aber es ist gut möglich ohne einen ganzen Arbeitstag zu verpassen das Spiel zu besuchen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon El_Gigo » 31.08.08 @ 17:06

Die AC Milan verliert zu Hause gege Aufsteiger Bologna mit 1:2

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Los Tioz » 31.08.08 @ 17:13

Istvan a kiraly hat geschrieben:@Z: Bei dir möcht ich nicht im Auto sitzen, hehe. Zürich-Mailand hast du sicher um die 4 Stunden, du musst auch noch den Stadtverkehr beachten. Aber es ist gut möglich ohne einen ganzen Arbeitstag zu verpassen das Spiel zu besuchen.


Stadtverkehr ist nicht soooo dramatisch (war letzten Winter 2,3 mal im San Siro, u.A. gegen Celtic und Arsenal). Kannst eigendlich von der Autobahn direkt ins Parkhaus rein, von dort mit dem Shuttle-Bus in 4 Minuten, oder zu Fuss ca. 15... Wenns gut läuft bist du in 40 min von der Grenze im Parkhaus..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.08.08 @ 17:47

Der Saisonauftakt ging der AC in die Hosen. 1:2 gegen Bologna. Hat wer das Spiel gesehen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon gaswasserscheisse » 31.08.08 @ 18:20

was mann unbedigt singen muss gegen den trainer von milan

UN MAIALE NON PUO ALLENARE!!!!!

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon numefcz » 31.08.08 @ 22:00

Noch 18 Tage dann alle auf Mailand
Scheiss Hoppers - Und schon in der Bibel waren sie eine Plage -

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon pius.f » 01.09.08 @ 9:44

ich hab ein ungutes gefühl:

von FCZ Webseite

Freitag, 29. August 2008 , ak
Wichtige Information zu den Milan-Spielen
Der FC Zürich wird am Dienstag betreffend dem Vorverkauf auf http://www.fcz.ch und via Newsletter informieren.

Was brauchen die so lange? Müssen noch VIP resp. Corporate Päckchen geschnürrt werden?

Ich hoffe nur, sie versuchen nicht, mit diesem (leider letzten) UEFA-Cup Heimspiel die ganze Saison vom finanziellen her zu retten (so à la Kompensation Geisterspiel, Bussen etc)!

Wäre doch schön wenn das Stadion mal richtig voll wäre und auch alle Saisonkarteninhaber auf ihren eigenen Plätzen sitzen (oder stehen :-)) könnten und das zu erschwinglichen Eintritts-Preisen. Es muss dem Club klar sein, dass der Gegner zwar einen grossen Namen trägt, wir uns aber immer noch im "Vorspiel" des UEFA-Cups befinden.

Hoffe mal, dass die Fussball Fans im Vorstand mehr zu sagen haben als die Finanzer :-(
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 906 Gäste