FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Geronimo » 30.08.08 @ 19:06

Wer hat eigentlich gestern geklatscht, als FC Zürich 1896 ausgelost wurde? War Cillo und Fredy anwesend? Habe leider nur ein Klatschen gehört...


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Z » 31.08.08 @ 9:06

sitem achzgi hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
wäre dafür, tickets für den sektor D an ein auswärtsticket zu koppeln! (nur mit gültigem giusepe meazza ticket kann man in den süden...)


...oh ja - wirklich toll. hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es auch fans gibt, die nicht immer ferien nehmen können oder der chef nein sagt? ich komme gerade aus graz (offtopic: einmalig weltklasse - immernoch heiser...) und würde noch so gerne nach mailand, glaub mir. leider liegt es nicht drin, basta! vielleicht ist es auch nur frust, weil es einfach nicht geht - aber die koppel-sache ist einfach eine scheissidee!


in mailand werden spiele eher spät angepfiffen. gehe von einer anspielzeit um 20:00 oder später aus.
angenommen das spiel fängt um 20:15 an, sollte es für die meissten kein problem darstellen. mit dem auto hat man exakt 2,45std. wenn man auf der A3 über san bernadino fährt. kannst also um 17:45 in zürich abfahren....

p.s. 1 das spiel sollte dann etwa um 22:00 fertig sein und du wärst noch vor 01:00 im bettli und am morgen putz munter im geschäft...

p.s. 2 ich reise aus düsseldorf an...

p.s.3 die idee mit der koppelung war nicht wirklich ernst gemeint ;-)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.08.08 @ 15:25

@Z: Bei dir möcht ich nicht im Auto sitzen, hehe. Zürich-Mailand hast du sicher um die 4 Stunden, du musst auch noch den Stadtverkehr beachten. Aber es ist gut möglich ohne einen ganzen Arbeitstag zu verpassen das Spiel zu besuchen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon El_Gigo » 31.08.08 @ 17:06

Die AC Milan verliert zu Hause gege Aufsteiger Bologna mit 1:2

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Los Tioz » 31.08.08 @ 17:13

Istvan a kiraly hat geschrieben:@Z: Bei dir möcht ich nicht im Auto sitzen, hehe. Zürich-Mailand hast du sicher um die 4 Stunden, du musst auch noch den Stadtverkehr beachten. Aber es ist gut möglich ohne einen ganzen Arbeitstag zu verpassen das Spiel zu besuchen.


Stadtverkehr ist nicht soooo dramatisch (war letzten Winter 2,3 mal im San Siro, u.A. gegen Celtic und Arsenal). Kannst eigendlich von der Autobahn direkt ins Parkhaus rein, von dort mit dem Shuttle-Bus in 4 Minuten, oder zu Fuss ca. 15... Wenns gut läuft bist du in 40 min von der Grenze im Parkhaus..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.08.08 @ 17:47

Der Saisonauftakt ging der AC in die Hosen. 1:2 gegen Bologna. Hat wer das Spiel gesehen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon gaswasserscheisse » 31.08.08 @ 18:20

was mann unbedigt singen muss gegen den trainer von milan

UN MAIALE NON PUO ALLENARE!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google [Bot] und 685 Gäste