FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Los Tioz » 03.09.08 @ 0:24

Stu hat geschrieben:
numefcz hat geschrieben:Was denkt ihr wie teuer die tickets in Mailand sind??


Mische mich ja nur ungern in diese immer wieder gleiche Ticketpreisdiskussionen ein, aber man könnte ja mal zum Vergleich die Ticketpreise aus Mailand mit den unsrigen vergleichen.

Die Tickets im Gäste Sektor kosten €50 und jene auf der Haupttribüne (Höhe 16er) €130. Gegentribüne €100. Und das für ein Spiel, das wohl in Mailand niemand aus der Reserve locken wird. Ganz im Gegensatz zu uns. Für uns ist unser Heimspiel doch das Spiel des Jahres.

Also lassen wir doch das Gejammer und freuen uns auf ein tolles Spiel! Wann hatten wir das letzte Mal einen solchen Gegner in einem Ernstkampf? Wann wird es das nächste Mal so weit sein? Für Madonna hat sicher so manch einer von euch weit mehr bezahlt als die 50 Franken (sofern Saisonkarteninhaber). Aber keiner von euch hat Madonna so nahe gesehen, wie ihr im Letzi Ronaldino, Kaka, Schewchenko, Senderos, Gattuso, Nesta, Stucki :-) und wie sie alle heissen zu sehen bekommen werdet...


Also da lege ich mal ein vorsichtiges Veto ein. Habe letzten Winter für Milan-Celtic 25Euro bezahlt für die Gegentribüne 2.Rang, und für Milan-Arsenal auf dem Schwarzmarkt für 60 Euro, also denke kaum das die Preise soooo hoch angestiegen sind in den paar Monaten. Kann mich auch täuschen, aber eben, vor einigen Wochen noch relativ wenig gezahlt (Und Celtic und Arsenal, CL-Gruppenphase bzw. Achtelfinal, sind doch klingende Namen in einem lukrativeren, teureren Wettbewerb)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon kicker.de » 03.09.08 @ 6:10

im Letzi wird die Milan Reserve Mannschaft spielen!
//www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/ruecktritt-t15260-s22.html#p371253
"FC Tsüri: aufgrund von g. gebe ich meine tätigkeit im forum nun tatsächlich auf!"

Benutzeravatar
al_dandronan
Beiträge: 89
Registriert: 23.01.06 @ 15:19

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon al_dandronan » 03.09.08 @ 7:45

Von unserer Senioren Mannschaft wollten genau 2 Peronen Tickets ... dh. das Interesse ist nicht vorhanden (bei diesen Preisen) ...

--- einmal mehr, der Herren verstehen nichts von Preispolitik --- Ich hoffe, das Stadion wird nicht ausverkauft sein ...

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon headhunters » 03.09.08 @ 7:58

kicker.de hat geschrieben:im Letzi wird die Milan Reserve Mannschaft spielen!


Quelle?

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon mayimbe » 03.09.08 @ 7:59

hoho, was für ein Affront. 80.- für die billigste Kategorie ... Aber was mich wirklich am meisten stört ist, dass man es wieder mal versäumt hat, Familiengerechte Preise zu gestalten... Mann ich könnt kotzen ab dieser Preispolitik... und das ist noch milde ausgedrückt...
Aber dass Schlimmste an allem ist wohl, dass ich schlussendlich doch im Stadion landen werde, und diese hirnrissigen Preise trotzdem bezahlt habe....
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon JohnyJLucky » 03.09.08 @ 8:03

ich will man das wieder in erinnerung rufen...

Italien spielte gegen Portugal im Letzi, es war nur ein Freundschaftspiel, ein ticket im B oder D kostete 60.-, teuerer wurde es auf der ost und west. es war NUR ein freundschaftspiel und trotzdem zählte der letzi +/-30'000 zuschauer.
gegen milan geht es um etwas und es ist halt milan. ich finde es auch zu teuer, auch der preis vom freundschaftspiel aber trotzdem denke ich werden die leute kommen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 8:51

die preise sind die eine sache (vermutlich sind die dauermecker hier diejenigen, die dann wieder am lautesten schreien "gäbed euses letschte hämb für züri" aber egal....), dass keine familien- und jugendrabatte gewährt werden eine andere.
kann mit den eintrittspreisen durchaus leben, wenn man abens das zürcher nachtleben ein wenig geniesst lässt man auch schnell mal 200-300 stutz liegen. aber eben, gerade familien oder jugendlichen bis 12i oder 16i hätte man wohl etwas entgegenkommen können, schliesslich wie sagt man so schön, sind dies ja die fans von morgen.
werde heute auf alle fälle mal das neue kredit-karten-system ausprobieren, hoffe es funzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 794 Gäste