FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Schweri » 02.09.08 @ 16:05

Charlie Brown hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Meine Kinder z.b verzichten jetzt lieber auf den Europapark um dafür das Spiel gegen Milan zu besuchen.


kann und geht ja auch jeder mit den Kindern in den Europapark..


War jetzt nur ein Beispiel für unsere Situation. Aber es gibt ganz bestimmt viele Möglichkeiten sich ein Ticket zu ersparen


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Ensis » 02.09.08 @ 16:09

Schweri hat geschrieben:
Ich denke dass ist eine Frage der Prioitätensetzung. 80.- Franken bringt wahrscheinlich jeder irgendwie auf wenn er wie gesagt dafür auf etwas anderes verzichtet.
Meine Kinder z.b verzichten jetzt lieber auf den Europapark um dafür das Spiel gegen Milan zu besuchen.


Die Tickets kosten aber nur im D Fr. 80.--. Dort gibts eh schon nicht viele zu kaufen, weil wohl die meisten Saisonkarteninhaber ihre Tickets beziehen werden. Wer aber zahlt für seine Familie pro Ticket Fr. 150.-- (im C) oder gar Fr. 200.-- (im D). Vergleiche diese Preis doch mal bitte mit der EM (wo sogar noch ein GA für die ÖV inbegriffen waren). Hier gehts um ein 1. Runden Uefa-Cup-Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst die Ticketpreise noch lange verteidigen, das Stadion wird trotzdem nicht ausverkauft sein (und erst dann würde ich Dir recht geben), da es keinen Grund gibt, wegen dieses Spiels auf irgendetwas anderes im Leben zu verzichten (das Spiel kann man schliesslich auch gratis im TV verfolgen...).

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon sk1896zh » 02.09.08 @ 16:15

Also: Ich finde die Preise sind hoch angesetzt! Habe diese Saison keine Saisonkarte(ab der Rückrunde eine halbe, da schlicht und einfach momentan nicht möglich jkedes Spiel schauen zu gehen), werde aber die 80.- gerne zahlen für unseren Club, die verständlich sind, weil es sich wohl um das letzte UEFA-Cup Spiel dieser Saison handelt und wir zudem einige defizite mit den Geisterspielern haben. Zudem werde ich den FCZ auch in Mailand anfeuern, die Spieler können ja nichts für die Preispolitik! Bin gegen einen Boykott da wir unsere Manschaft unterstützen sollten, auch wenn mal ein Ticket 80.- kostet!

Bitte kein jammern mehr! Dieser Therad heisst FC Zürich : AC Mailand und nicht FC Jammeri : FC Zuteueripreise!

i dem sinn: ALLI UF MAILAND UND IN LETZI - FÜLLE MER FÜR EIMAL DE LETZI
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon toxic avenger » 02.09.08 @ 16:18

50/80 Stutz für ein Ticket FCZ - Mailand sind okay.

Also so viel schlechter als früher kanns ja heute gar nicht sein:
Wenn ich früher mal zuwenig Geld für was hatte... na dann gings einfach nicht. War normal und keinen hats interessiert.
Aber heute, heute gibts das Wohlfühl-Forum um sich mal so richtig auszuheulen. Wir sind bei Dir!

Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 168
Registriert: 04.03.04 @ 16:58

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Jeraldo » 02.09.08 @ 16:24

Schweri hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Meine Kinder z.b verzichten jetzt lieber auf den Europapark um dafür das Spiel gegen Milan zu besuchen.


kann und geht ja auch jeder mit den Kindern in den Europapark..


War jetzt nur ein Beispiel für unsere Situation. Aber es gibt ganz bestimmt viele Möglichkeiten sich ein Ticket zu ersparen


Du darfst nicht vergessen das es Famillien gibt, die sonst schon auf "fast" alles verzichten müssen. Die Preise sind überteuert (ausser die 50.-), dass ist keine Frage. Aber irgendwie auch verständlich, denn schlussendlich ist der FCZ nichts weiteres als eine Firma (auch wenn für mich und alle anderen hier drin eine Leidenschaft), mit Arbeitnehmer u.s.w. und die wollen schliesslich auch alle den Lohn ende Monat.

Denke man müsste für jeden einen geeigneten Preis finden. Ich stelle mir das in etwa so vor:

Südkurve: 50/60
Nord: 60
Ost: 70/80 - 90/100 (je mach dem wie weit man in der Mitte hockt)
West : 90/100 - 110/120 (je mach dem wie weit man in der Mitte hockt)
VIP: 150+

Dazu noch Vergünstigungen für Kinder, Jugendliche und Lehrlinge.
Mit den Studenten habe ich keine erbarmen, die sollen gefälligst arbeiten gehen und nicht in die Badi :-)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Maloney » 02.09.08 @ 16:49

Der grosse AC Milan kommt und die Ticketpreise sind hoch - soweit eigentlich keine Überraschung.

Aber kommt der grosse AC Milan auch wirklich oder lassen sie in Zürich nur die B-Mannschaft spielen, weil sie schon im Hinspiel hoch gewonnen haben? Und kommen auch die Milan-Fans in Scharen und verbreiten die (früher) so geschätzte südländische Stimmung im Stadion oder bleiben viele zu Hause, weil für sie der FC Zürich in etwa so attraktiv ist, wie für uns ein FC Gossau? Wäre es nicht wünschenswert einmal das ganze Stadion zu füllen und nicht nur den Sektor D?

Fragen über Fragen... Ich bin da ja mal eher skeptisch.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon nicht » 02.09.08 @ 16:54

Man hat es wiedereinmal verpasst, das Stadion zu füllen (wobei dies eh nur mit Modefans möglich ist) 50 Stutz sind ok der Rest ist überteuert. Aber mindestens 85 % der Leute die gegen Bellinzona und in Graz im Stadion waren, haben wahrscheindlich eine Saisonkarte. Deshalb trifft die vergünstigung die fast die richtigen Leute... Die Preise für den Sektor C und A sind auch mit SaisonKarte masslos überteuert...


Wieviele Saisonkarten wurden eigentlich verkauft?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 721 Gäste