FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennYO
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.06 @ 12:07
Wohnort: win-t

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon dennYO » 02.09.08 @ 15:48

einige von euch preisbefürwortern kommen mit sachen wie:
einmaliges erlebnis, atmosphäre, lange davon erzählen, ...

genau das kann ich mir je länger wir im letzi unter einer solchen vereinsführung spielen, desto weniger vorstellen...
und mit einem stadion voller eventfans, die sich das gerne leisten um auch mal irgendwo dabei zu sein worüber man spricht, erst recht nicht...

früher war alles anders (besser!) vergesst das nicht.

und als dank für eine kurve ohne stehplätze, dafür sirup & elektrowürste die eine stunde vorher gebraten wurden einen solchen batzen hinlegen?
?!?


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10723
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Libanese Blonde » 02.09.08 @ 15:50

pius.f hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ach ja, da pissten die fans dem uli ja gehörig ans bein.... wäre glaub auch ausgerastet!


als hoeness oder als "fan"??

als hoeness

argus

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon argus » 02.09.08 @ 15:54

ich bin privilegiert und könnte mir diese Preise leisten, ohne auf etwas zu verzichten. Ich werde das aber nicht tun, weil ich die Preise überrissen finde. Zudem spielt eine gewisse Solidarität mit denen, welche diese Beträge schlicht und einfach nicht aufwerfen können.

Wer jahraus, jahrein mit seinen Kindern an die Spiele geht, der möchte ein solches Spiel nicht plötzlich alleine besuchen. Man rechne: mal drei, mal vier...............man kommt auf hirnrissige Beträge.

bisher habe ich Canepa immer in Schutz genommen; nun stelle ich fest: Einnahmen werden optimiert; die eigenen Fans sind ihm dabei egal. Vielleicht geht die Rechnung auch nach einer deutlichen Niederlage noch auf. Viele Italiener in der Schweiz werden sich diese Chance nicht engehen lassen. Nur wird das wahrscheinlich ein kurzfristiger und kurzsichtiger Erfolg. Viele treue Fans könnten sich vor den Kopf gestossen fühlen. Man wirds aus der künftigen Entwicklung der Zuschauerzahlen sehen können.

Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 168
Registriert: 04.03.04 @ 16:58

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Jeraldo » 02.09.08 @ 15:57

dennYO hat geschrieben:einige von euch preisbefürwortern kommen mit sachen wie:
einmaliges erlebnis, atmosphäre, lange davon erzählen, ...

genau das kann ich mir je länger wir im letzi unter einer solchen vereinsführung spielen, desto weniger vorstellen...
und mit einem stadion voller eventfans, die sich das gerne leisten um auch mal irgendwo dabei zu sein worüber man spricht, erst recht nicht...

früher war alles anders (besser!) vergesst das nicht.

und als dank für eine kurve ohne stehplätze, dafür sirup & elektrowürste die eine stunde vorher gebraten wurden einen solchen batzen hinlegen?


Und vergiss nicht:

Heute ist die gute alte Zeit von morgen...

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Schweri » 02.09.08 @ 15:57

dennYO hat geschrieben:einige von euch preisbefürwortern kommen mit sachen wie:
einmaliges erlebnis, atmosphäre, lange davon erzählen, ...

genau das kann ich mir je länger wir im letzi unter einer solchen vereinsführung spielen, desto weniger vorstellen...
und mit einem stadion voller eventfans, die sich das gerne leisten um auch mal irgendwo dabei zu sein worüber man spricht, erst recht nicht...

früher war alles anders (besser!) vergesst das nicht.

und als dank für eine kurve ohne stehplätze, dafür sirup & elektrowürste die eine stunde vorher gebraten wurden einen solchen batzen hinlegen?


Also ich war früher aich schon dabei. habe sowohl Meistertitel 1981 wie Abstieg und Aufstieg erlebt. Ob alles besser war wage ich stark zu bezweifelen. Vieles war nämmlich schlimmer als jetzt. Trainerverschleiss en Mass, Defizite die Herr Hotz zwar deckte, aber auch fast musste weil er sie durch seine grandiosen Speieler-Fehleinkäufe verursacht hatte. (Versteht mich nicht falsch: Ich achte Herrn Hotz sehr!!)

Und genau deshalb verstehe ich dass jetzt die Preise für dieses Spiel relativ hoch sind:
- Wahrscheinlich letzte Uefa-Cup Runde
- Minus durch Geisterspiele
- kein Herr Hotz mehr da der automatisch das Loch stopft

Aber vielleicht haben ja einige kapiert um was es mir in meinen Beitrag wirklich ging.

Galixxx
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.06 @ 9:15

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Galixxx » 02.09.08 @ 16:00

Was kosten die Tickets in Mailand? Ich komme da wahrscheinlich inkl. Reise noch günstiger weg...
Zuletzt geändert von Galixxx am 02.09.08 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Schweri » 02.09.08 @ 16:01

[quote="argus"]ich bin privilegiert und könnte mir diese Preise leisten, ohne auf etwas zu verzichten. Ich werde das aber nicht tun, weil ich die Preise überrissen finde. Zudem spielt eine gewisse Solidarität mit denen, welche diese Beträge schlicht und einfach nicht aufwerfen können. quote]

Ich denke dass ist eine Frage der Prioitätensetzung. 80.- Franken bringt wahrscheinlich jeder irgendwie auf wenn er wie gesagt dafür auf etwas anderes verzichtet.
Meine Kinder z.b verzichten jetzt lieber auf den Europapark um dafür das Spiel gegen Milan zu besuchen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Danizsc, K8, Romi und 682 Gäste