Inishmore hat geschrieben:Jetzt muss ich mal nachfragen, bin ich hier der einzige, der nicht darauf brennt in eine Stadion ennet den Gleisen einzuziehen?
nö
Inishmore hat geschrieben:Jetzt muss ich mal nachfragen, bin ich hier der einzige, der nicht darauf brennt in eine Stadion ennet den Gleisen einzuziehen?
also ich brenne schon drauf. der letzigrund ist beschissen, leider. und wer ehrlich ist und sich nicht als hardcore-purist aufspielen will, muss doch einfach zugeben, dass die meistersaison im hardturm das geilste war, egal ob gc-stadion oder nicht. so nah dran am spielgeschehen war man zuvor nie
mitleser hat geschrieben:also ich brenne schon drauf. der letzigrund ist beschissen, leider. und wer ehrlich ist und sich nicht als hardcore-purist aufspielen will, muss doch einfach zugeben, dass die meistersaison im hardturm das geilste war, egal ob gc-stadion oder nicht. so nah dran am spielgeschehen war man zuvor nie
möchte mich nicht als hardcore-purist aufspielen wie du so schön sagst, aber ich bin lieber im Letzi wie bei den Hoppers. Der Letzi war vorher kein Fussballstadion und ist es auch jetzt nicht und trotzdem ist es unsere Heimat.
Auch Stehplätze im Letzigrund sind in Gefahr
Erst kürzlich hat der Stadtrat Stehplätze im Letzigrund bewilligt. Dass sie wirklich eingebaut werden, ist nach der Rückweisung des Budgets aber nicht mehr sicher.
Neben finanziellen könnten aber auch sportliche Gründe verhindern, dass der Letzigrund wie eigentlich geplant im Sommer 2011 Stehplätze erhält: Falls der FCZ oder GC sich für die Champions oder Euopa League qualifizieren, würden die Stehplätze sowieso erst Anfang 2012 gebaut
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:und dann noch diese meldung:Neben finanziellen könnten aber auch sportliche Gründe verhindern, dass der Letzigrund wie eigentlich geplant im Sommer 2011 Stehplätze erhält: Falls der FCZ oder GC sich für die Champions oder Euopa League qualifizieren, würden die Stehplätze sowieso erst Anfang 2012 gebaut
gut, das mit GC ist sehr gut gemeint. aber ist es wirklich so das wir dann erst ab 2012 stehplätze bekommen? oder ist das nur wieder ein stuss von 20min?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, Mushu, spitzkicker, yellow und 334 Gäste