Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon BoboBotteron » 27.03.09 @ 1:07

Sorry, mein Posting habe ich 2 mal geschrieben, aber so können sich alle mal ihre Gedanken machen! Freue mich auf viele P.N.!!!
P.S. : wo bleiben alle die alten Forum Schreiber,( Südkurvenforum) die vor dem ersten Titel ihre Postings abgaben?


botteron
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.02 @ 11:57

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon botteron » 27.03.09 @ 2:43

...die sind vielleicht gegen zensur in jeder form, mögen evtl. keine dialekt- und andere verbote und ziehen allenfalls matchbesuche dem lesen von schreibtischtätergesülze vor und so...
gruäss, botteron


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 561 Gäste