Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon devante » 22.08.08 @ 11:12

Los Tioz hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Dass wär doch mal ein Reisli wert:

AC Vallemaggia ;-)


Allgemein ein Spiel im Ticino.. Egal ob Chiasso, Mendrisio, Biasca, Vallemaggia...


am 6.12. dürfen wir ja ohnehin so ein reisli antreten ins tessin :)
mir wäre eigentlich lieber eines in zürich umgebung
BORGHETTI


Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon oma » 22.08.08 @ 11:14

Millwall ZH hat geschrieben:wird nicht in der ersten runde jeweils darauf geachtet, dass die süper lig vereine auf vereine aus der gegend treffen, sofern möglich?


richtig, darum wurden 3 gruppen gebildet (westschweiz, mittelland, ostschweiz inkl tessin). unsere gruppe ist wie folgt (nati a&b clubs spielen aber nicht gegeneinander):

AC Bellinzona
Grasshopper-Club
FC Zürich
FC Gossau
FC Locarno
FC Lugano
FC St. Gallen
FC Schaffhausen
FC Wil 1900
FC Winterthur

GC Biaschesi
SV Höngg
FC Kreuzlingen

FC Bazenheid
SC Brühl
FC Seefeld
FC Thalwil

FC Amriswil
FC Basserdorf
FC Oerlikon/Polizei ZH
FC Widnau

AC Vallemaggia
92:47...und live dabei...

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Georgy 93 » 22.08.08 @ 11:29

etwas in der nähe weri scho kein seich oder!

Oerlikon oder Seefeld wären noch witzig!

@ grasvernichter: dann penn ich bei dir:)

und wieso geht der ticker nicht? der stream ist bei mir gespeert! haben die schon angefangen?
gibt es noch eine andere möglichkeit?
thx
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Georgy 93 » 22.08.08 @ 11:43

falscher alarm, der ticker geht:)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Shao Diese » 22.08.08 @ 11:47

FC Zueri allez hat geschrieben:Hier noch der Live Stream! 11.30 Uhr geht es los!

http://imgmdnunet-globallink2.wm.llnwd. ... loballink2 (z.b. Mit Windows Media Player öffnen)


Dieser Link führt leider nur zu einem Standbild was kommen wird um 11:30 (es ist 11:46) pfff

edith: okay...jetzt hat endlich geklappt! man braucht halt Geduld!
Zuletzt geändert von Shao Diese am 22.08.08 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon FC Zueri allez » 22.08.08 @ 11:48

Shao Diese hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Hier noch der Live Stream! 11.30 Uhr geht es los!

http://imgmdnunet-globallink2.wm.llnwd. ... loballink2 (z.b. Mit Windows Media Player öffnen)


Dieser Link führt leider nur zu einem Standbild was kommen wird um 11:30 (es ist 11:46) pfff

sollte ja schon auch mit quicktime gehen.....aber eignetlich auch mit firefox oder?


jetzt läuft der stream! es hat gerade erst begonnen

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon oma » 22.08.08 @ 11:53

1. gruppe durch mit den welschen....

mann, bin ich nervös...
92:47...und live dabei...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 717 Gäste