Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Mostowoj » 19.03.09 @ 12:11

Dome hat geschrieben:nichts gegen gesunde Rivalität im Fussball aber eben, gesund...


Nichts gegen fairen Kampf um den Sieg, aber eben, fair... (oder unfair im gerade noch erträglichen Rahmen).


vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon vogel » 19.03.09 @ 12:14

Libanese Blonde hat geschrieben:
wer im "d" stand sollte eigentlich gesehen haben, dass das foul klar im strafraum war, wenn schon wäre hier dem linienrichter die schuld in die schuhe zu schieben, der stürchli kam aus ner offsideposition g'tammi! der penalty muss stahel auf seine kappe nehmen, unverständlich sein ungestühmes eingreiffen.


stahel sollte doch langsam wissen das man streller nicht foulen muss der trifft ja auch allenstehend vor dem tor nicht

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Mr Mike » 19.03.09 @ 12:22

wie auch immer... war 100% kein elfmeter

so.. frust sitzt riesengross... ausgerechnet gegen basel muss so eine scheisse passieren.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Gräse » 19.03.09 @ 12:28

Es war ein Scheissspiel von beiden in welchem die Beschiessenere Mannschaft durch ein Entscheid des Trios in gelb verlor.
Punkt. Und was gestern wieder einmal auffiel war unser geliebter, schussstarke Tico. ;)

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Spike » 19.03.09 @ 12:31

Bleiben wir realistisch: wir haben gestern zwei Mannschaften gesehen, die beide mehr oder weniger gleich schlecht gespielt haben. Und wie fast immer in solchen Fällen spielt Fortuna das Züglein an der Waage. Und gestern war diese Schlampe halt Blaserin...
Jetzt aber rumzujammern und die ganze Schuld auf den Schiri/Linesman abzuwälzen zeugt von einer gewissen Verzweiflung. Logisch war`s Offside. Logisch sind schon klarere Elfer nicht gepfiffen worden. Logisch wären diese vergleichsweise schwachen Bisler diese Saison zu packen.... Hätten unserer Jungs den Sack vorher zugemacht, wäre der Penalty kein Thema (oder ein weniger gewichtiges)- Was hilft jammern? Eines ist klar: den Cup holen wir definitiv nicht mehr. Schauen wir vorwärts und geben alles für den Meistertitel. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel (und ein Fünfliber ins Phrasenschwein...) und das heisst Fokus auf das Daltons-Spiel. Alli ins stade de suisse!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon LuisCypher » 19.03.09 @ 13:04

Hmmm. bin über das Gejammer etwas verwundert...warum begeben wir uns auf dieses unerträgliche Niveau? Wenn die Puffmutter und ihr schwules Gefolge sich über so geschenkte Siege freuen kann, soll sie das. Sollen sich dabei alle an den Rhein stellen und selbst beweihräuchern, wie toll sie doch sind, wie gut der Schiedrichter doch ist und eigentlich sie ja immer benachteiligt werden. Perfekt! Ich stell mich dann etwas weiter Flussaufwärts und gehe meinem liebsten Hobby nach: in den Rhein schiffen und mich des Lebens freuen, nicht so unsäglich minderbemittelt zu sein!

Das Spiel war ein klassischer Pokal-Fight mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Schade, das unser Team es noch nicht schafft, das Spiel zu lesen und taktisch dann umzustellen.Aber was soll`s, lieber einmal alle 3 Jahre das entscheidende Spiel auf ehrliche Art gewinnen und sich anständig darüber freuen!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon -18FCZ96- » 19.03.09 @ 13:15

Hallo zusammen. Habe gestern meinen weissen Kapuzenpulli mit Reissverschluss ziemlich genau in der Mitte der Kurve, rechts von der Treppe, liegen gelassen. Falls einer ihn gefunden haben sollte, melde sich doch bitte bei mir per PN.

Greez


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Z und 782 Gäste