Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon sk1896zh » 22.08.08 @ 15:20

devante hat geschrieben:naja, alles was recht ist, aber fast nach oesterreich zu fahren um den nächsten "hochkarätigen" cupgegner vom fcz zu beobachten - das könnt ihr selber machen :)


Du weisst ja, BIS AS ENDI VO DE WÄLT FOLGE MER DIR...:D:D (dann kann man ja auch mal den "weltklasse" - gegner ausspionieren) :P
FCZ susch gar nüt


Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon netrix » 22.08.08 @ 19:18

devante hat geschrieben:die haben immerhin das startspiel mit 6-0 gewonnen in der 2.inter.....eigentlich noch ziemlich stark. Da wird der Stucki mühe haben mitzuhalten...


War übrigens nur die 2 Liga regional....nicht interregional!
Aber trotzdem nicht zu unterschätzen!

In der Saison 07/08 haben Sie den Aufstieg nur um 2 Punkte nicht geschaft!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Shao Diese » 22.08.08 @ 20:29

billy hat geschrieben:
FC Seefeld ZH (2. Int.) - FC Winterthur (DCL)


herrlich...da geh ich lieber Winti beobachten als nach Österreich...
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

argh
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.05 @ 19:17

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon argh » 22.08.08 @ 20:38

ouagadougou hat geschrieben:
devante hat geschrieben:sieht nach einer schlagfertigen und hungrigen truppe aus, vor allem der eine Torwart scheint ein sehr hungriger mann zu sein :))



Ich möchte noch auf die Skorerliste des FC Widnau hinweisen:

Spieler Tore

--------------------------------------------------------------------------------

1 Dominik Nüesch 2
2 Sahin Irisme 2
3 Murat Durgut 1
4 Mike Hämmerle 1
5 Kica Kreshnik 0
6 Valentin Aggeler 0
7 Sandro Sonderegger 0
8 Dominik Malej 0
9 Valdet Istrefi 0
10 Daniel Lüchinger 0
11 Patrick Berisha 0
12 Philipp Kühnis 0
13 Daniel Grob 0
14 Adi Brunner 0
15 Diego Liechti 0

Bild


Nicht so schlecht für ein einziges Spiel :)
Kenne den Fussball da ein Bisschen, Widnau mit Abstand mit den besten Junioren der Gegend, zwar wirklich nicht zu unterschätzen, aber sollte nun wirklich kein Problem sein.
Bild

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon züri fan » 22.08.08 @ 22:23

argh hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
devante hat geschrieben:sieht nach einer schlagfertigen und hungrigen truppe aus, vor allem der eine Torwart scheint ein sehr hungriger mann zu sein :))



Ich möchte noch auf die Skorerliste des FC Widnau hinweisen:

Spieler Tore

--------------------------------------------------------------------------------

1 Dominik Nüesch 2
2 Sahin Irisme 2
3 Murat Durgut 1
4 Mike Hämmerle 1
5 Kica Kreshnik 0
6 Valentin Aggeler 0
7 Sandro Sonderegger 0
8 Dominik Malej 0
9 Valdet Istrefi 0
10 Daniel Lüchinger 0
11 Patrick Berisha 0
12 Philipp Kühnis 0
13 Daniel Grob 0
14 Adi Brunner 0
15 Diego Liechti 0

Bild


Nicht so schlecht für ein einziges Spiel :)
Kenne den Fussball da ein Bisschen, Widnau mit Abstand mit den besten Junioren der Gegend, zwar wirklich nicht zu unterschätzen, aber sollte nun wirklich kein Problem sein.
Bild



das bezweifle ich...;)

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Unterländer » 23.08.08 @ 8:17

Ich glaube wenn Hassli und Tico einen guten Tag haben können wir es schaffen. Sonst wirds ganz, ganz knapp :D

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Züri 9 » 23.08.08 @ 16:08

züri fan hat geschrieben:das bezweifle ich...;)


ironie-button vergessen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 743 Gäste