http://static.tilllate.com/fotos/2008/0 ... ni_138.jpg
auch xxx_sahinstyle_xxx hat mitgespielt...
FCZsupporter hat geschrieben:hehe... was erwartisch den vo some westöstricher... battery88 tz....
de stricher isch sicher weg de widnau stars cho *lol* aber öpis mume sege... er hät euse "fanblock" nid fotogfafiert... im gegesatz zu anderne zitigsspasstis!! *grrrr* weni die sieche hasse!!
Will hat geschrieben:Also dörf en jetzt ned go sueche???
devante hat geschrieben:FCZsupporter hat geschrieben:hehe... was erwartisch den vo some westöstricher... battery88 tz....
de stricher isch sicher weg de widnau stars cho *lol* aber öpis mume sege... er hät euse "fanblock" nid fotogfafiert... im gegesatz zu anderne zitigsspasstis!! *grrrr* weni die sieche hasse!!Will hat geschrieben:Also dörf en jetzt ned go sueche???
Auch für Euch gilt: 1. Hochdeutsch, 2. Back to topic please!!!!
Mann die Kappe geht wiedermal um...
Backup hat geschrieben:devante hat geschrieben:FCZsupporter hat geschrieben:hehe... was erwartisch den vo some westöstricher... battery88 tz....
de stricher isch sicher weg de widnau stars cho *lol* aber öpis mume sege... er hät euse "fanblock" nid fotogfafiert... im gegesatz zu anderne zitigsspasstis!! *grrrr* weni die sieche hasse!!Will hat geschrieben:Also dörf en jetzt ned go sueche???
Auch für Euch gilt: 1. Hochdeutsch, 2. Back to topic please!!!!
Mann die Kappe geht wiedermal um...
dann geh mit gutem beispiel voran und ändere deine signatur! kappe, pfff.......
devante hat geschrieben:Geht hier ums diskutieren im FCZ-Teil und im Fussball-Allgemein Teil........nicht um die Signaturen. Solch "gehaltvolles" wie "tillate-fcz-user-modefans-suchen-undverdreschen" könnt ihr von mir aus im smalltalk auf schwiizerdütsch gerne weiterführen.
Ansonsten: Forum-Regeln lesen
Backup hat geschrieben:devante hat geschrieben:Geht hier ums diskutieren im FCZ-Teil und im Fussball-Allgemein Teil........nicht um die Signaturen. Solch "gehaltvolles" wie "tillate-fcz-user-modefans-suchen-undverdreschen" könnt ihr von mir aus im smalltalk auf schwiizerdütsch gerne weiterführen.
Ansonsten: Forum-Regeln lesen
inhaltlich habe ich trotzdem mühe mit deiner signatur....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, flöru_burki, Gian, Hugo_Bengondo, polska71, rosche, skzueri, spitzkicker, Taschendieb, Vassili Ignatschiev, zhkind und 232 Gäste