der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Ringo » 10.04.13 @ 17:12

Hier nochmals alles schön hübsch zusammengefasst

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GF4A8_jeLW8#![/youtube]
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Anulu » 23.05.13 @ 23:01

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u-xRbSdPKXo[/youtube]

edith: irgendwie funktioniert youtube bei mir nicht mehr....

Pyroshow von Levski

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u-xRbSdPKXo
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: der PYRO Thread

Beitragvon nino » 09.12.13 @ 14:38


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Roger Kundert » 12.02.14 @ 23:36

http://www.welt.de/newsticker/news2/art ... letzt.html

Zwar nur am Rande mit Fussball zutun, aber sicher im Kontext mit der teuren WM-Austragung und den sozialen Problemen des Landes.

Einfach nur Wahnsinn, was da angerichtet wurde. Für mich echt schockierend. Mein Beileid der Familie.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Titanium » 14.03.14 @ 10:54

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... verbieten/

Mutiger Artikel von S. Zimmerli. Mutig deshalb, weil im Allgemeinen bei Pyros von Teufelszeug geschrieben wird und in diesem Artikel das Ganze einmal neutraler betrachtet wird inklusive dem Willen, eine Lösung zu suchen! Merci dafür!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: der PYRO Thread

Beitragvon devante » 24.04.14 @ 21:34

Benfica Meisterparty
Bild
BORGHETTI

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: der PYRO Thread

Beitragvon FC Zueri allez » 29.04.14 @ 6:57

Bild

Zagłębie Lubin fan set on fire by security after they pepper sprayed him whilst holding a flare.

https://twitter.com/awaydays_/status/46 ... 32/photo/1


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896 und 501 Gäste