der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: der PYRO Thread

Beitragvon din Vater » 04.07.12 @ 16:22

stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: der PYRO Thread

Beitragvon fcz333 » 04.07.12 @ 20:58

din Vater hat geschrieben:http://knappdaneben.net/2012/07/heute-20-50-sf1/

Ich Tippe mal auf Variante 2


Nur schon die 2sekündige Vorschau gibt dir Recht...zum kotzen! "In Wien hat das nicht funktioniert..."

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: der PYRO Thread

Beitragvon fcz333 » 04.07.12 @ 21:04

Einseitiger kann man einen Beitrag nicht realisieren...aber was reg ich mich auf, war ja nicht anders zu erwarten...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.07.12 @ 8:23

fcz333 hat geschrieben:Einseitiger kann man einen Beitrag nicht realisieren...aber was reg ich mich auf, war ja nicht anders zu erwarten...


Hatte keine grossen Erwartungen an den Bericht, aber auch diese wurden nicht erfüllt. Einseitiger, viel zu kurzer und nichtssagender Bericht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: der PYRO Thread

Beitragvon sitem achzgi » 05.07.12 @ 11:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Einseitiger kann man einen Beitrag nicht realisieren...aber was reg ich mich auf, war ja nicht anders zu erwarten...


Hatte keine grossen Erwartungen an den Bericht, aber auch diese wurden nicht erfüllt. Einseitiger, viel zu kurzer und nichtssagender Bericht.


lächerlich, oberflächlich und nichtssagend: aber leider fühlen sich jetzt wieder x-tausende topinformiert. so knapp eine woche vor dem start - mhhh.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: der PYRO Thread

Beitragvon nino » 15.08.12 @ 16:46



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste