der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Dieter » 05.11.11 @ 11:24

bluediver hat geschrieben:WETTEN DIE EREIGNISSE VON ROM WERDEN SICH AUCH AUF DIESES URTEIL AUSWIRKEN !

JETZT WIRD MAN DEN FCZ SO RICHTIG ABSTRAFEN , DANKE SÜDKURVE .....


sag mal, kommt aus deinem Mund auch mal noch irgendwas schlaues???


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon duja » 05.11.11 @ 11:39

yellow hat geschrieben:Dass auf längere Zeit Pyro ein absolutes Schimpfwort sein wird -auch bei bisher gemässigten Leuten, wie mir- habt ihr ganz allein euch selber zuzuschreiben.


Mit anderen Worten: Die SK sei schuld, wenn ein Idiot Böller ins Stadion nimmt und damit nicht umgehen kann? Jene SK, die Böller seit langer Zeit schon kritisiert und in jedem Flugblatt dazu aufruft, keine Knallkörper abzulassen?
Ich versteh nicht ganz, warum jetzt jegliche pyrotechnischen Gegenstände in einen Topf geworfen werden. Fackeln werden auch weiterhin befürwortet werden (gab ja keine Probleme in Rom, sondern eine schöne Pyroshow), Böller werden nach wie vor nicht "erwünscht" sein in der SK, also eigentlich nichts neues oder?
Letzigrund

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Mr Mike » 05.11.11 @ 11:40

bluediver hat geschrieben:, DANKE SÜDKURVE .....


hört mal auf die SK zu verteufeln.

finds völlig daneben, immer die SK als teufel darzustellen, welche sich unermüdlich für den verein einsetzt, die fans zu auswärtsspielen bringt und so viel auch für den verein geleistet hat.

da kommt irgendein ein typ (scheinbar K4-pisser) welchem der böller in der hand abgeht. nun sicher dumm, und selber schuld aus meinen augen.die SK distanziert sich seit längerem von diesen böller, welche ja immer wieder nur von der gleichen "gruppierung" abgelassen worden sind. (zB letztes derby).wieso sind diese leute, welche ja längst nicht mehr geduldet sind überhaupt noch im stadion?

ich finde es eine absolute frechheit, die leute zu verteufeln welche so viel herzblut für den fcz aufbringen, und nun als die schuldigen da stehen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.11 @ 15:02

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Bär » 05.11.11 @ 12:10

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!

Solange die SK sich nicht offiziell äussert (Pressekonferenz, persönliches Zeitungsinterview?), wird man sie noch lange verteufeln.
Für die "K4" Gruppierung (Falls es wirklich jemand von dieser Gegend war) ist die SK perfekt.
Es gibt kein offizielles K4.
Und auf kosten der SK nützten sie es aus.
Denn am Schluss beschuldigt man immer wieder die SK.

Jetzt muss gehandelt werden!

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: der PYRO Thread

Beitragvon K 6 M » 05.11.11 @ 12:18

Bär hat geschrieben:Es gibt kein offizielles K4.

Aber eine offizielle SK, alles klar.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.11 @ 15:02

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Bär » 05.11.11 @ 12:25

K 6 M hat geschrieben:
Bär hat geschrieben:Es gibt kein offizielles K4.

Aber eine offizielle SK, alles klar.


Die Inhalte der SK sind offiziell.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon bluediver » 05.11.11 @ 12:38

Mr Mike hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:, DANKE SÜDKURVE .....


hört mal auf die SK zu verteufeln.

finds völlig daneben, immer die SK als teufel darzustellen, welche sich unermüdlich für den verein einsetzt, die fans zu auswärtsspielen bringt und so viel auch für den verein geleistet hat.

da kommt irgendein ein typ (scheinbar K4-pisser) welchem der böller in der hand abgeht. nun sicher dumm, und selber schuld aus meinen augen.die SK distanziert sich seit längerem von diesen böller, welche ja immer wieder nur von der gleichen "gruppierung" abgelassen worden sind. (zB letztes derby).wieso sind diese leute, welche ja längst nicht mehr geduldet sind überhaupt noch im stadion?

ich finde es eine absolute frechheit, die leute zu verteufeln welche so viel herzblut für den fcz aufbringen, und nun als die schuldigen da stehen.



... ganz einfach , weil Ihr die Leute nicht rausgeschmissen habt sind sie immer noch im Stadion !
Jetzt heisst es für die ganze Südkurve , mitgehangen mitgefangen ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 461 Gäste