war ja klar, jetzt kommen die bünzlis wieder aus ihren löchern gekrochen gekrochen auf blick.ch
jetzt haben sie wieder was um sich zu ärgern.. freuen wir uns mit ihnen, sonst wäre ihr nachmittag ja noch fast langweilig geworden
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:ljalja hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Kapo-sucht-erstmals-Hooligan-mit-Fahndungsbild/story/31006805
tagi zeigt brav fahndungsfoto und schon bald werden herr müller und frau meier wieder ihren senf zu den gewalttätigen fans und den schlimmen zuständen in ch-stadions dazugeben..
falls er wirklich einer der petardenwerfer war, dann find ichs richtig.
solche leute sind schuld, dass die medien wieder zündstoff zum schreiben haben und alle bünzlis mit ihrer annahme "alle fussballfans sind idioten" bestätigt werden
hoffe der typ wird gefasst - dann kann er sich im knast ein paar monate gedanken machen..
(dieser ansicht wäre ich auch wenn es ein fczler usw wäre)
ist ein zweischneidiges Schwert...ich finde eine Fahndung soll die Polizei machen und nicht die Bevölkerung. Klar ist es sinnvoll wenn der Täter bestraft wird, solches Verhalten zerstört die Fankultur. Aber es zeigt einfach wie hilflos die Polizei ist, dass man sich mit solchen Bildern an die Öffentlichkeit wendet. Das Problem ist, es funktioniert anscheinend.
Besser wäre, die Fans, die sich für die Erhaltung der Fankultur einsetzen wollen, würden diese Leute identifizieren, die sollten eigentlich in der Kurve bekannt sein. Und ich finde nicht, dass das etwas mit petzen zu tun hat, ist ja auch im Interesse der Fans.
Und das "Kopfgeld" ab ins Choreokässeli!
Inishmore hat geschrieben:Wow, hätte nicht gedacht, dass es in England möglich ist, dass die Polizei in der Kurve Leute verhaftet und lebend rauskommt.
Roger Kundert hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Wow, hätte nicht gedacht, dass es in England möglich ist, dass die Polizei in der Kurve Leute verhaftet und lebend rauskommt.
Mit Erlaub, die "Kurve" (auch nicht gerade sehr gross) hat sich ja ausser Gesängen gegen Verhaftungen auch nicht gewehrt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, MetalZH, Ostler, Schönbi_für_immer und 81 Gäste