der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Stadtfuchs » 17.08.08 @ 11:02

Zappa hat geschrieben:In England auch nicht trotzdem bekomme ich Gänsehaut, wenn in Liverpool "You'll never walk alone* angestimmt wird.


Da haben Du und die SFDRS-Sportredaktion einiges gemeinsam...
Sorry, England (Premier League) ist der Friedhof der aktiven Fankultur...und nein, zumindest ich bekomme
keine Gänsehaut, wenn die Fans des FC Europa ihr Schlagerlied zum Besten geben....Brechreiz kommt der Sache einiges näher.
vox clamantis in deserto


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Dave » 17.08.08 @ 11:33

baba hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Zu Pyro habe ich keine besondere Meinung. Ich finde es wird zu fest verteufelt, aber sonderlich nötig finde ich es auch nicht.

Aber das Geschwafel "in geübten Händen" kann ich nicht hören, man hats ja gesehen wie es rauskommt in Basel. Meint ihr wirklich das war das letzte mal? Und sorry, es war wirklich gefärhlich.


Das war ja auch nicht in Geübten händen sondern in den Händen eines Vollidioten!


Und glaubst du es lasse sich verhindern, das Idioten zünden?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Dieter » 17.08.08 @ 11:39

Zappa hat geschrieben:In Deutschland gibts in der 1. Bundesliga keine Pyro mehr. Trotzdem gibts eine gute Stimmung.



der war gut...

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Zappa » 17.08.08 @ 11:53

Globestern hat geschrieben:man spricht hier immer von den so hohen bussen für den club.. aber dass diese am ende wieder an die vereine ausgeschüttet werden, erwähnt niemand.. schlussendlich betragen die pyro ausgaben wohl so um die 20% von dem was auf fcz.ch gelistet ist


nächstens wird hier wohl jemand schreiben, dass der FCZ einen Gewinn erzielt, weil Pyro gezündet wird....

@Melnitz
Warst Du schon einmal an einem Spiel in England ?

Meine Meinung: Warum nicht mit origenellen Choreos, wie sie die Südkurve zelebriert die Fankultur erhalten lassen und auf Pyro verzichten. Brauchts das wirklich ? Es schadet dem Klub.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Zappa » 17.08.08 @ 11:59

Dieter hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:In Deutschland gibts in der 1. Bundesliga keine Pyro mehr. Trotzdem gibts eine gute Stimmung.



der war gut...


Also wenn ich mich an die HSV Fans im Letzigrund erinnere......

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: der PYRO Thread

Beitragvon Globestern » 17.08.08 @ 12:10

yellow hat geschrieben:Deine Aussage stimmt überhaupt nicht. In jeder Pyro-Diskussion ist das von den Pyro-Befürwortern immer und immer wieder erwähnt worden.
Und überhaupt, sollten es tatsächlich nur 20% sein, ich hätte es trotzdem lieber, wenn man das Geld für die Jugendabteilung des FCZ einsetzen könnte.

Übrigens, kannst du mir bitte auch noch verraten, wie viel der FCZ zurück erhält für die entgangenen Einnahmen aus den zwei Geisterspielen?


wenn die bussen wirklich nicht in einen pot gehen und dann unter den clubs, dann entschuldige ich mich für mein falsch argument
aber ich denke die 20% sind nicht umbedingt schlecht gerechnet.. ich denke nicht, dass basel & co (viel) tiefere bussen als der fcz hat.. mal mit ausnahme von vaduz und bellinzona..

der ausfall vom geisterspiel zählt nicht ;) es ist ja nicht der pyro-werf thread sonder der pyro thread

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: der PYRO Thread

Beitragvon piiiZH » 17.08.08 @ 12:20

Zappa hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:In Deutschland gibts in der 1. Bundesliga keine Pyro mehr. Trotzdem gibts eine gute Stimmung.



der war gut...


Also wenn ich mich an die HSV Fans im Letzigrund erinnere......



Ja logisch hä, weil die vom HSV auch ohne pyro's die beste Stimmung aller Gästefans im neuen Letzi hinbrachten, heisst das natürlich die ganze Bundesliga ist pyrofrei und hat immer eine hammer geile Stimmung! Nei bitte ächt! Argumentiert doch wenigstens sinnvoll, ist ja zum kotzen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, camelos, Mr.FcZ und 550 Gäste