Andrea Guatelli

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon yellow » 31.07.09 @ 20:29

CT hat geschrieben:...
bin mir sicher, wenn leoni nicht wäre und guatelli die nr. 1 mit lattmann als nr. 2, dann wäre in ein paar wochen das traurige spiel gegen maribo schon längstens wieder vergessen und guatelli hätte sich rehabilitiert...


Sollten wir am Mittwoch ausscheiden, dann werden wir das Spiel gegen Marbibor nicht so schnell vergessen. Es soll Leoni-Kritiker geben, die ihm seinen groben Schnitzer gegen GCN auch heute noch übel nehmen. Auch Tainis Blackouts gegen den gleichen Gegner sollen sich bei einigen im Gedächtnis eingebrannt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


argus

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon argus » 31.07.09 @ 21:27

CT hat geschrieben:ich denke, er ist einfach zu lange ersatztorwart gewesen mit nur vereinzelten einsätzen. mal ein paar wochen durchspielen und trotzdem mental voll auf der höhe bleiben, das hat er (noch) nicht lernen können.
scheiss-situation. für ihn und fürs team.


er wird es auch nicht mehr lernen können, zumindest nicht bei uns. Wenn das Trauerspiel etwas gutes hatte, dann das: die Frage Guatelli ist geklärt. Er hat zwar eine grosse Röhre, aber mit Druck umgehen kann er nicht. Das hat sich schon verschiedentlich gezeigt. Er war mal Juniorennationalspieler; seitdem hat er nichts mehr gerissen. Selbst wenn Leoni ins Ausland geht, wird er kaum auf Dauer die neue Nummer 1, dazu ist er mental zu schwach. Än geile Siech si, reicht nicht.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon Ujfalushi » 31.07.09 @ 21:38

Da war ja Trombini oder wie der auch geheissen hat 1000 mal besser!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
TexiTexeira
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.11 @ 18:47
Wohnort: SZ Porky's

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon TexiTexeira » 21.10.11 @ 9:05

guätelli!
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.11 @ 10:17

War gestern eine sehr starke Leistung von ihm. Darf auch mal gesagt bzw. geschrieben werden.
Einziger Negativpunkt das ewige Wegfausten der Bälle bei seiner Körpergrösse.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.10.11 @ 17:56

stimmt, ein-zweimal hätte er nicht fausten müssen, sondern den ball festhalten können. und man kann auch sagen, dass die meisten paraden zwar gut waren, dass ich aber von einem anständigen torhüter auch erwarte, dass er solche schüsse hält. ein "unhaltbarer" war meiner einschätzung nach nicht dabei.
trotzdem hat er enorm werbung für sich gemacht und setzt leoni damit unter druck. der kann sich schwache leistungen jetzt auch nicht mehr leisten. so muss es sein!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon yellow » 21.10.11 @ 18:33

Jure Jerkovic hat geschrieben:stimmt, ein-zweimal hätte er nicht fausten müssen, sondern den ball festhalten können. und man kann auch sagen, dass die meisten paraden zwar gut waren, dass ich aber von einem anständigen torhüter auch erwarte, dass er solche schüsse hält. ein "unhaltbarer" war meiner einschätzung nach nicht dabei.
trotzdem hat er enorm werbung für sich gemacht und setzt leoni damit unter druck. der kann sich schwache leistungen jetzt auch nicht mehr leisten. so muss es sein!



Als Leoni-Befürworter fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich eingestehe, dass Andrea gestern ein tolles Spiel abgeliefert hat.
Wird ein Torhüter angeschossen oder pariert er die Bälle wegen seines guten Stellungsspiels? Also den Kopfball ganz am Schluss hat er wirklich sensationell aus der Ecke gekratzt. Ich gönne ihm jedenfalls den Erfolg.
War dieser Torwartwechsel langfristig geplant? Irgendwie hatte ich mich gewundert, dass Guatelli gegen Aarau im Cup nicht zum Einsatz kam. Kann es sein, dass ihm Fischer dafür den Einsatz gegen Lazio versprochen hat?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste