HEAVYWEIGHT hat geschrieben:3.chikhaoui ist die grösste hure von allen.den wechselwilligen arsch möchte ich nie wieder sehn.
jetz mach aber mal nen punkt! das ist wohl ein witz. chikhaoui sagt, er habe mit dem club eine vereinbarung gehabt, dass er trotz fünfjahresvertrag nach einem jahr ein gutes angebot aus dem ausland annehmen könne. du glaubst doch selber nicht, dass ein mann von seinen qualitäten länger als ein jahr in unserer gurkenliga versauern will?! die krux ist nun die: durch seine verletzung hat er nur die hälfte der saison gespielt. darum fragt sich, ob das schon als ganzes jahr gilt. natürlich findet er ja. weshalb ihn das zur hure machen soll...
meine grösste hoffnung ist, dass wir diesem magier noch ein paar monate bei der arbeit zusehen dürfen. hure. du spinnst wohl.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:-tahirovic meldet sich kurzfristig ab für seine hochzeit (mitten in der saison!!) fehlte uns gegen graz und gc.
das bc ihn nicht meht sehen will ist nur verständlich.er ist ausgemustert.doch wir haben ihn gerade fest verpflichtet.
gegen den willen von bc und bickel.
hier hast du absolut recht (wie mit den meisten anderen einschätzungen auch). schade, irgendwie gefällt mir der typ, aber das geht wirklich nicht und zeigt, dass er immer noch nix kapiert hat; und wer, wenn schon, die wahre hure in der mannschaft ist.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:-bei vasquez, konde,vergara und silvio reicht es einfach nicht für die süper liga.sie sind auch ausgemustert.
-und tico treibt sich lieber in der "sonne" im bermuda dreieck rum als sich auf seinen job zu konzentrieren.
-warum ein stucki und lampi immer noch bei uns sind ist mir ein rätsel!
hab tico noch nie im ausgang gesehen, aber zutrauen tu ich ihm ein aktives nachtprogramm. auch sonst stimme ich dir zu. nur lampi nehme ich ein bitzli in schutz, spielerisch macht er mit zunehmender spielpraxis endlich fortschritte (flanken - vor allem jene zum 1:0 gegen graz). und ich hoffe, vasquez kriegt noch einmal eine chance.
und allgemein: challandes bringt talentierte spieler nicht im selben mass weiter wie favre, das steht fest. er ist auf die fitness von leadern wie tihinen, abdi, chikhaoui und alphonse angewiesen, wie er selber zugibt. das ist kein allzu dicker ast, auf dem wir sitzen. aber spielerisch siehts doch wieder besser aus, abgesehen vom letzten sonntag, ok, von der letzten woche. es kann dieses jahr schon noch gut kommen. nicht gleich wieder challandes raus schreien.