FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Demokrit » 20.08.08 @ 7:52

Mein Austellung:

Leoni Guatelli

Müller (der kommt)

Stahel Tihinen Henchoz (der kommt) Rochat

Barmettler Dzemaili (der kommt)

Chickaoui Abdi

Alphonse Hassli Büchel

Keita (der kommt wieder)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Odoaker

Beitragvon Odoaker » 20.08.08 @ 11:35

Das Grundübel ist zweifellos unser Präsi. Ich verabscheue seine Art, alles was er repräsentiert widerstrebt mir zu tiefst, ausser natürlich den Fcz. Seine Cüpli-Event-Abzock-masche passt nicht zum FcZ. Schaut euch mal die Haupttribüne an, die ist leer, nur besetzt von irgendwelchen Vorstandsmitgliedern und Sponsoren, völlig überteuert. Ich bezahlte 43Fr. für ein Spiel, das mich an Bühlmann-Zeiten erinnern liess, unterstes Niveau. Wo ist das Transfergeld hin? Ich finde es auch gut, wenn man auf die Jugend setzt, darum haben wir Kollar, Gashi, Thiesson, Mustafi usw ausgeliehen oder verkauft. Dafür kaufen wir 2 Schweden, die nichts bringen, Konde, Silvio für die Bank. Aber der Anfang zurück zur Mittelmässigkeit war eindeutig die Verpflichtung von Aegerter. Er kämpft zwar unermüdlich, aber es reicht einfach nicht. Er ist höchstens ein Ergänzungsspieler. Das 2:0 im Baselspiel leitete er allein mit einem Fehlpass in die Mitte ein. Er spielt immer unkonzentriert in die Mitte und dann kommt ein schneller Gegenstoss. Raus mit dieser Sylle. Raus mit Stucki, der wie ein Anfänger, das 3:1 einläutete. Diese Mannschaft ist unterstes Mittelmass. Ich bin mir das zwar gewohnt, ich habe 20 Jahre solchen Fussball vom FcZ gesehen, aber dann soll unser Canepa nicht vom Europäischen Fussball sprechen. So stark, wie gewisse hier schreiben,war Basel nicht. Sie mussten nicht einmal 100% geben, um diesen schwachen FcZ zu schlagen. Unser Kader ist im Moment ein Witz. Dass wir noch auf Platz 3 sind, hat nur mit Zufall und mit dem tiefen Niveau unserer Liga zu tun.
Es ist mir egal, wenn ihr sagt, ich sei ein Modefan oder nicht, ich weiss wie oft ich mit dem Fcz mitgelitten habe. Leider kann ich mir diese Preise aber nicht mehr leisten. Es reicht höchstens für 3 oder 4 Spiele pro Saison.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.08.08 @ 11:39

Falscher Thread.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.08.08 @ 12:54

Ich glaube Dir nicht, das Du dir nur vier Spiele leisten kannst.
Item.

Wie haben das Team welches aufläuft.
Auch ich möchte lieber andere Spieler sehen, aber es wird sie nicht geben.
Aegerter ist an allem Schuld, ich weiss.
Weiss Du wenn ein Pass nicht so gut ankommt, dann kann man auch um den Ball kämpfen oder sich geschickt abdrehen, das ist jetzt aber zu viel für Dich.

Ich gebe Dir recht, Herr Canepa ist ziemlich überfordert.

Wie dem auch sei, es wird sich so schnell nichts mehr ändern.
Wir sollten mit dem auskommen was wir haben und alles andere wird uns die Zukunft weisen.
5 Poketen ist Phrasenschwein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.08.08 @ 13:10

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:3.chikhaoui ist die grösste hure von allen.den wechselwilligen arsch möchte ich nie wieder sehn.

jetz mach aber mal nen punkt! das ist wohl ein witz. chikhaoui sagt, er habe mit dem club eine vereinbarung gehabt, dass er trotz fünfjahresvertrag nach einem jahr ein gutes angebot aus dem ausland annehmen könne. du glaubst doch selber nicht, dass ein mann von seinen qualitäten länger als ein jahr in unserer gurkenliga versauern will?! die krux ist nun die: durch seine verletzung hat er nur die hälfte der saison gespielt. darum fragt sich, ob das schon als ganzes jahr gilt. natürlich findet er ja. weshalb ihn das zur hure machen soll...
meine grösste hoffnung ist, dass wir diesem magier noch ein paar monate bei der arbeit zusehen dürfen. hure. du spinnst wohl.

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:-tahirovic meldet sich kurzfristig ab für seine hochzeit (mitten in der saison!!) fehlte uns gegen graz und gc.
das bc ihn nicht meht sehen will ist nur verständlich.er ist ausgemustert.doch wir haben ihn gerade fest verpflichtet.
gegen den willen von bc und bickel.

hier hast du absolut recht (wie mit den meisten anderen einschätzungen auch). schade, irgendwie gefällt mir der typ, aber das geht wirklich nicht und zeigt, dass er immer noch nix kapiert hat; und wer, wenn schon, die wahre hure in der mannschaft ist.

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:-bei vasquez, konde,vergara und silvio reicht es einfach nicht für die süper liga.sie sind auch ausgemustert.
-und tico treibt sich lieber in der "sonne" im bermuda dreieck rum als sich auf seinen job zu konzentrieren.
-warum ein stucki und lampi immer noch bei uns sind ist mir ein rätsel!

hab tico noch nie im ausgang gesehen, aber zutrauen tu ich ihm ein aktives nachtprogramm. auch sonst stimme ich dir zu. nur lampi nehme ich ein bitzli in schutz, spielerisch macht er mit zunehmender spielpraxis endlich fortschritte (flanken - vor allem jene zum 1:0 gegen graz). und ich hoffe, vasquez kriegt noch einmal eine chance.

und allgemein: challandes bringt talentierte spieler nicht im selben mass weiter wie favre, das steht fest. er ist auf die fitness von leadern wie tihinen, abdi, chikhaoui und alphonse angewiesen, wie er selber zugibt. das ist kein allzu dicker ast, auf dem wir sitzen. aber spielerisch siehts doch wieder besser aus, abgesehen vom letzten sonntag, ok, von der letzten woche. es kann dieses jahr schon noch gut kommen. nicht gleich wieder challandes raus schreien.

truller

Beitragvon truller » 20.08.08 @ 13:18

ich lach mir hier einen ab... danke, grosses kino. vom atheisten zum nostalgiker, bis hin zum agnostiker aus catolica.

anyway. kommt mal runter, gewinnen macht spass. aber, momentan sind wir schlicht und einfach dritter. es waren jetzt ein paar spiele, wie immer mal licht und mal schatten. die tabelle im november wird interessant sein. wenn's dann richtung dosenbach geht, diskutiere ich über trainer und präsidenten. es gibt nur ein ding, das interessiert: dauersupport für übles gekicke? ohne mich.

gruss
zukünftiger sesselfurzer
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 20.08.08 @ 15:33

truller hat geschrieben:es gibt nur ein ding, das interessiert: dauersupport für übles gekicke? ohne mich.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst.

"Südkurve isch nur lässig, wäns au Schwizermeister werdet!"

...
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“