Fussball Comedy

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
giftfrosch
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.07 @ 3:57

Fussball Comedy

Beitragvon giftfrosch » 09.08.08 @ 18:54

Zuletzt geändert von giftfrosch am 11.08.08 @ 16:42, insgesamt 1-mal geändert.


giftfrosch
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.07 @ 3:57

Re: Fussball Comedy

Beitragvon giftfrosch » 09.08.08 @ 22:52

ja voll authentisch...de Gross miemem liechte basler akzent ;-) ...."griege"...

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Fussball Comedy

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.12.08 @ 13:26

Dieser Thread scheint der richtige zu sein für diese Schwalbe, zumindest dem Namen nach:

http://www.youtube.com/watch?v=dP5rEffhXfo

Der Schiri darf sich jetzt bestimmt über einen neuen Flachbildschirm freuen...
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Fussball Comedy

Beitragvon Solaris » 04.12.08 @ 15:26

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dieser Thread scheint der richtige zu sein für diese Schwalbe, zumindest dem Namen nach:

http://www.youtube.com/watch?v=dP5rEffhXfo

Der Schiri darf sich jetzt bestimmt über einen neuen Flachbildschirm freuen...



das ein schiri das nicht sieht oder nicht sehen will ist schon ziemlich komisch =S

Ps: vllt sollte man ihm mal ein opernglas mit auf den rasen geben, vllt sieht er dann solche theatralische einlagen besser =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
frenchconnection13
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.08 @ 17:34

Re: Fussball Comedy

Beitragvon frenchconnection13 » 04.12.08 @ 17:16

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dieser Thread scheint der richtige zu sein für diese Schwalbe, zumindest dem Namen nach:

http://www.youtube.com/watch?v=dP5rEffhXfo

Der Schiri darf sich jetzt bestimmt über einen neuen Flachbildschirm freuen...

Hoffe für ihn er hat mehr als ein Flachbildschirm erhalten, für dass er seine Karriere versaut hat.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Fussball Comedy

Beitragvon Züri 9 » 05.12.08 @ 22:19

ich finde es ziemlich erbärmlich, anhand eines videos über schiedsrichter herzuziehen... wart ihr selber mal schiedsrichter? nein? braucht es überhaubt schiedsrichter?
fragen über fragen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fussball Comedy

Beitragvon yellow » 06.12.08 @ 10:08

Züri 9 hat geschrieben:ich finde es ziemlich erbärmlich, anhand eines videos über schiedsrichter herzuziehen... wart ihr selber mal schiedsrichter? nein? braucht es überhaubt schiedsrichter?
fragen über fragen...


In der Schwalbenszene war wohl eher der Linesman gefragt als der Schiri. Ich hoffe einfach mal, dass der Betrüger ein paar Spielsperren aufgebrummt erhält. Es kann nicht sein, dass dieser tolle Sport und seine Fans von solchen Typen verhöhnt wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 180 Gäste