Adrian Nikci

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Adrian Nikci

Beitragvon BoboBotteron » 10.02.12 @ 22:30

Bei Adi fehlt es nicht an Talent, aber das Problem bei ihm ist die SpielINTELIGENZ. Das ist leider oder zum Glück, etwas vom wichtigsten um den grossen Durchbruch zu schaffen. Brunner kann ich nach den paar Spielen die ich gesehen habe noch nicht beurteilen. Aber der Tip an Brunner von einem alten Hasen: Schaue was Schönbächler falsch gemacht hat und schlage den Weg von RR/ Inler ein. Das heisst arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht schon mit 18 Jahren der Gltzerwelt verfallen.


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Adrian Nikci

Beitragvon CHEFF » 12.02.12 @ 20:26

Vamos Adi:) unser Derbyheld

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.02.12 @ 14:36

CHEFF hat geschrieben:Vamos Adi:) unser Derbyheld

es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Adrian Nikci

Beitragvon laissa » 14.02.12 @ 15:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Vamos Adi:) unser Derbyheld

es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.


den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.02.12 @ 16:01

laissa hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.

den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden.

der war schön ja, auch wenn er ganz flach hätte kommen sollen und nicht holpernd. er spielt den pass vielleicht das eine oder andere mal schneller und präziser als im herbst, trotzdem hat er da noch ganz viel luft nach oben.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Adrian Nikci

Beitragvon CHEFF » 14.02.12 @ 16:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.

den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden.

der war schön ja, auch wenn er ganz flach hätte kommen sollen und nicht holpernd. er spielt den pass vielleicht das eine oder andere mal schneller und präziser als im herbst, trotzdem hat er da noch ganz viel luft nach oben.


Wenn wir schon beim Thema sind.. Als Pedro zu Fall kam im Strafraum..von wem kam der gute Steilpass? --> Nikci
Es gab eine Aktion die Nikci versaute und denoch machte er seine 2 Tore..

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Adrian Nikci

Beitragvon C.D.M. » 26.02.12 @ 18:23

Newcastle: Nikci im Visier

Laut "itasportpress.it" ist Newcastle United hinter FCZ-Flügelstürmer Adrian Nikci her. Bereits die AC Fiorentina hatte zuvor Interesse am 22-jährigen gezeigt. Nikci hat bei den Zürchern noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison wusste er mit 8 Treffern zu überzeugen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste