GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Suedkurvler » 04.08.08 @ 1:36

Nach zwei Spielen ohne Zuschauer im Letzi, folgt nun das erste Spiel mit besetzten Rängen. Es wartet ein starker Gegner, wohl der Stärkste bisher.. Doch wenn wir weiter so kompakt spielen und auch mal die Chancen nützen, dann werden wir auch gewinnen! Für GC wird es mit Sicherheit eines der zwei meistbesuchten "Heimspiele" :) Füllen wir das Stadion! Auf ein Heimspiel!

Und so können wir spielen:

------------------------ LEONI -------------------------
-- LAMPI -- STAHEL -- BARMETTLER -- ROCHAT --
---------------------- AEGETER -----------------------
-- NIKCI -------------- ABDI --------------- DJURIC --
---------------- ALPHONSE -- HASSLI ----------------


- Die Devensive hat mir gegen YB sehr gut gefallen, bis Hannu wieder fit ist, würde ich so spielen!
- Im devensiven Mittelfeld nur mit einem Spieler, dafür mit zwei Stürmern. Ich würde Aegeter spielen lassen, und Tico eine Pause geben!
- Rechts mit Nikci und Links mit Djuric, sowie Abdi durch die Mitte!
- Im Sturm mit dem hoffentlich wieder fiten Hassli und Alphonse!

Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs!

25' 1:0 Stahel
55' 2:0 Abdi
78' 2:1 Lulic
93' 3:1 Djuric


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon C.D.M. » 04.08.08 @ 8:37

Gemäss Tagi sollte Hannu gegen das Pack spielen können
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Globestern » 04.08.08 @ 9:22

Suedkurvler hat geschrieben: Es wartet ein starker Gegner, wohl der Stärkste bisher.. Doch wenn wir weiter so kompakt spielen und auch mal die Chancen nützen, dann werden wir auch gewinnen! Für GC wird es mit Sicherheit eines der zwei meistbesuchten "Heimspiele" :) Füllen wir das Stadion! Auf ein Heimspiel!

ich würde gc momentan nicht stärker als aarau einschätzen.. ;-) auch wenn sie vermutlich das bessere kader haben als aarau

freue mich auf ein emotionales, stimmungsreiches derby.. und tippe auf ein 2:0 für den fcz
spannend wird die frage, wo heinz spielt, wenn hannu wieder zurück kommt.. evtl. im def. mittelfeld?
vermutlich wird er aber ja auf der bank sitzen..

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon 1896 » 04.08.08 @ 9:29

Globestern hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben: Es wartet ein starker Gegner, wohl der Stärkste bisher.. Doch wenn wir weiter so kompakt spielen und auch mal die Chancen nützen, dann werden wir auch gewinnen! Für GC wird es mit Sicherheit eines der zwei meistbesuchten "Heimspiele" :) Füllen wir das Stadion! Auf ein Heimspiel!

ich würde gc momentan nicht stärker als aarau einschätzen.. ;-) auch wenn sie vermutlich das bessere kader haben als aarau

freue mich auf ein emotionales, stimmungsreiches derby.. und tippe auf ein 2:0 für den fcz
spannend wird die frage, wo heinz spielt, wenn hannu wieder zurück kommt.. evtl. im def. mittelfeld?
vermutlich wird er aber ja auf der bank sitzen..


Lampi wird weichen müssen. --> Stahel -- Barmettler-- Hannu--Rochat...wie gewohnt...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Libanese Blonde » 04.08.08 @ 10:42

1896 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben: Es wartet ein starker Gegner, wohl der Stärkste bisher.. Doch wenn wir weiter so kompakt spielen und auch mal die Chancen nützen, dann werden wir auch gewinnen! Für GC wird es mit Sicherheit eines der zwei meistbesuchten "Heimspiele" :) Füllen wir das Stadion! Auf ein Heimspiel!

ich würde gc momentan nicht stärker als aarau einschätzen.. ;-) auch wenn sie vermutlich das bessere kader haben als aarau

freue mich auf ein emotionales, stimmungsreiches derby.. und tippe auf ein 2:0 für den fcz
spannend wird die frage, wo heinz spielt, wenn hannu wieder zurück kommt.. evtl. im def. mittelfeld?
vermutlich wird er aber ja auf der bank sitzen..


Lampi wird weichen müssen. --> Stahel -- Barmettler-- Hannu--Rochat...wie gewohnt...

lampi war gar nicht so schlecht, würde mal tico durch heinz ersetzen
komisch..... ist so still um ägerter

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon devante » 04.08.08 @ 11:08

Libanese Blonde hat geschrieben:lampi war gar nicht so schlecht, würde mal tico durch heinz ersetzen
komisch..... ist so still um ägerter


Ärgerter hat endlich wiedermal ein starkes spiel gezeigt und auch das tor war ziemlich geil. Hoffentlich bleibt sein niveau auf dem des YB Spiels......

Offenbar hat der fast-K.O. schlag in der 1.HZ ihn irgendwie (positiv) verändert :))))
BORGHETTI

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: GC - FC Zürich [Sonntag, 10.08.2008]

Beitragvon Florian » 04.08.08 @ 12:35

Würde so spielen lassen, falls Tihinen wirklich schon wieder zurück kommt:

Leoni;
Stahel, Barmettler, Tihinen, Rochat;
Abdi, Okonkwo, Aegerter, Djuric;
Hassli, Alphonse.


Oder etwas unrealistischer aber auch ganz interessant:

Leoni;
Lampi, Stahel, Tihinen, Rochat;
Abdi, Barmettler, Aegerter, Djuric;
Hassli, Alphonse.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], MetalZH, schländrjan, spitzkicker, Wini, yellow und 500 Gäste