FC AARAU - FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Spike

Re: FC AARAU - FC ZÜRICH

Beitragvon Spike » 25.07.08 @ 14:03

@ Libanese Blonde

Habe das Spiel mit einem analytischen Auge angeschaut, weil Aarau der nächste Gegner ist. Möchte mir das nicht zur Gewohnheit machen, da bei mir die Prioritäten bei Matchbesuchen natürlich beim FCZ liegen. Falls es aber wiedermal die Konstellation geben sollte, dass ein Gegner der nächsten Runde vorher in Vadoz spielt und ich Zeit habe, werde ich schauen, was sich mit dem VIP-Parkplatz machen lässt.
Ich würde natürlich hervorragend in die illustre Gästeschar (BC, Hermi, Bidu Zaugg, Erich Vogel, Otto Pfister, usw. usw. ) integrieren können. Vielleicht würde ich dann auch meine Trinkgewohnheiten von Bier auf Cüpli umstellen und für das Amt des Nachfolgers des Fürsten kandidieren, falls der bei der nächsten innenpolitischen Krise im Ländle wieder androht, das Land zu verlassen :o).

Ach ja übrigens: Vadoz hat auch keine Disco...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

züriischois

Beitragvon züriischois » 25.07.08 @ 14:27

so ganz nebenbei: hermi und BC waren auch in Vaduz, somit kann er wohl auf kleine helfertrolle verzichten.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.07.08 @ 14:49

züriischois hat geschrieben:so ganz nebenbei: hermi und BC waren auch in Vaduz, somit kann er wohl auf kleine helfertrolle verzichten.

@ spike: ja mach das! bist n'prima berichterstatter und wärst bestimmt auch ein klassefürst:)
@ züriischois: ohne mist...... die beiden gehen tatsächlich die spiele unserer gegner anschauen, kaum zu glauben sowas!!! etwa so wie jakupovic vorher die freistsoss-spezies seiner gegenspieler studiert:)

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 25.07.08 @ 16:19

Spike hat geschrieben:...Ach ja übrigens: Vadoz hat auch keine Disco...

da kommt mir der römerkeller in balzers in den sinn. vor gut zwanzig jahren war ich praktisch an jedem wochenende dort. geiler sound und so manches vinyl habe ich noch heute denen zu verdanken.

gibt den laden noch?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 25.07.08 @ 16:43

Tippe auf ein 1:2 für den FCZ.
Tore 1:0 Ianu, 1:1 Abdi, 1:2 Hassli
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Spike

Beitragvon Spike » 25.07.08 @ 17:09

Ich will hier aus dem "FC Aarau - FC Zürich" Fred nicht ein "Lichtenstein by night"-Fred machen, aber @ Trellez: Du meinst den Römerhof, oder? Ja den gibt`s noch. Ich war zwar auch das letzte mal so vor 20 Jahren einmal da. Ist zusammen mit dem Coco-Loco, einem Schmudderschuppen. Der Römerhof hatte ja nie den besten Ruf. Da ging früher Razziamässig einiges ab!

@züriischois: Hab ich ja geschrieben, dass die beiden auch anwesend waren. Und ich glaube auch, dass sie auf meine Analyse und Beobachtungen verzichten können. Hab ich alles nur für die geschätzte Forumsgemeinde gemacht (kein Dank per PN, bitte!) :o)

@Libanese Blonde: Das mit dem Fürst tönt gut. Hmmm... Spike I. - Dann würde ich sofort den Landtag auflösen, wieder die uneingeschränkte absolute Monarchie einführen und mal mit dem Bankenfilz aufräumen...

SRY FOR OFFTOPIC, brauchte mal wieder einen literarischen Erguss :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.07.08 @ 1:39

kann ja nicht sein...dass der Thread über den Spitzenkampf der ASL ca. 14 Stunden vor Anpfiff nicht zuoberst steht!...bin morgen auf der Zusatztribüne mit Freundin und Kumpel dabei...denke wir gewinnen 1:3...23. 0:1 Hassli...56. 0:2 Djuric...74. 1:2 Panchito...87. 1:3 Alex...bis dann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“