sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon LA » 17.07.08 @ 21:40

Für jeden FCZ'ler war die Sommerpause eine Qual. Wir haben gehofft und gehofft,dass mind. 2 Transfers getätigt werden.
Die erhoffte Verstärkung in der Innenverteidung sowie im Sturm ist ausgeblieben. Eudis der sich bereits in der Winterpause sehr gut weiterentwickelt hat und in der Vorbereitung Toream Laufmeter geschossen hat wurde an Ligakonkurrent YB abgegeben. Absolut unverständlich....
Bereits das Interview am letzten Freitag nach der Pressekonferenz von Canepa war für mich unverständlich. Wie soll der FCZ um den Meistertitel mitspielen und in die Gruppenphase kommen, wenn keine Verstärkungen verpflichtet werden? Abdi könnte uns noch verlassen (die Serie A ruft) und die Rückkehr von Yassine ist auch noch nicht fix.

Ich habe die Nase bereits vor dem Meisterschaftsstart voll. Bereue es, dass ich erneut eine Saisonkarte gekauft habe.
Der Canepa hat keine Ahnung und lässt dem Fredy und Bernard keine Freiräume.

Zudem reicht es mir nicht, als Entschädigung für die 2 Geisterspiele eine Vergünstigung für den UEFA Cup Match.

Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Canepa
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.07.08 @ 21:51

LA hat geschrieben:Für jeden FCZ'ler war die Sommerpause eine Qual. Wir haben gehofft und gehofft,dass mind. 2 Transfers getätigt werden.
Die erhoffte Verstärkung in der Innenverteidung sowie im Sturm ist ausgeblieben. Eudis der sich bereits in der Winterpause sehr gut weiterentwickelt hat und in der Vorbereitung Toream Laufmeter geschossen hat wurde an Ligakonkurrent YB abgegeben. Absolut unverständlich....
Bereits das Interview am letzten Freitag nach der Pressekonferenz von Canepa war für mich unverständlich. Wie soll der FCZ um den Meistertitel mitspielen und in die Gruppenphase kommen, wenn keine Verstärkungen verpflichtet werden? Abdi könnte uns noch verlassen (die Serie A ruft) und die Rückkehr von Yassine ist auch noch nicht fix.

Ich habe die Nase bereits vor dem Meisterschaftsstart voll. Bereue es, dass ich erneut eine Saisonkarte gekauft habe.
Der Canepa hat keine Ahnung und lässt dem Fredy und Bernard keine Freiräume.

Zudem reicht es mir nicht, als Entschädigung für die 2 Geisterspiele eine Vergünstigung für den UEFA Cup Match.

Ich fordere den sofortigen Rücktritt von Canepa


Kann ich nur unterstuetzen. Die Transferzeit wurde verschlafen, Canepa hat versagt.

HERR CANEPA TRETEN SIE AB.......

Dieser Thread muss unbedingt stehen gelassen werden, nur so kann die Meinungsfreiheit im Forum garantiert werden. Wir Fans haben das Recht unserer Wut freien lauf zu lassen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon johnny_leoni » 17.07.08 @ 22:01

Euch ist doch nicht etwa langweilig?
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon Sandman » 17.07.08 @ 22:02

Geht schlafen ihr Pappnasen. Fordere den sofortigen Rücktritt von LA und Super Phil.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon swissgaucho » 17.07.08 @ 22:05

Ich fordere den sofrtigen Rücktritt vo La und Phil.Nein spass bei Seite nicht gleich aufregen kommt schon gut mit dem ancilo und bc unsw.(hoffe)!!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon Fige » 17.07.08 @ 22:10

Eudis hat auch beim FCZ in der Vorbereitung regelmässig getroffen. Bei Ernstkämpfen konnte man seine Tore an einer Hand abzählen....

Verstehe es aber auch nicht, wieso man Eudis abgegeben hat, wenn man sonst keinen Stürmer holt..... Oder anders gesagt, auch ich vermisse einen 15 Tore-Stürmer.....
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.07.08 @ 22:31

Sandman hat geschrieben:Geht schlafen ihr Pappnasen. Fordere den sofortigen Rücktritt von LA und Super Phil.


Beleidige mich nicht noch einmal. Fakt ist:

- Wir haben keinen einzigen Transfer getätigt
- Chickhaoui ist immer noch verletzt

Wie kann Canepa nur von überwintern im Uefa Cup sprechen und nicht einen Transfer tätigen? Wir kann er davon sprechen er will das Bayern Muenchen aus uns machen und investiert nicht? Glaubs mir, mit der selben Mannschaft wie in der letzten Saison überwintern wir maximal auf 4ter Stelle, YB und GC werden und von der Substanz her überholen, aber das sieht unser Super Italo Sandman nicht.......
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste