[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
19
15%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
35
27%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
4
3%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
12
9%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
21
16%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
1
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
27
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 131

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon baba » 06.07.08 @ 21:18

Ih 2 Wuche gahts los und es isch nonig cho!

Wo blibts?

Panik!!!!!
Zuletzt geändert von gelbeseite am 04.04.14 @ 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: admin darf alles.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Züri 9 » 06.07.08 @ 21:25

baba hat geschrieben:Ih 2 Wuche gahts los und es isch nonig cho!

Wo blibts?

Panik!!!!!


mis isch au nanig da.... die üblich FCZ-zueverlässigkeit gepaart mit ere grandiose Informationspolitik... ;)

aber ich gspüürs, s'chunt glii!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon züribymike » 06.07.08 @ 23:48

ja finde das au saublöd, da ich ab sa. in die ferien will und das erste spiel ein kumpel von mir mit meiner karte schauen will.
immer chunts sie so spaat.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Spike » 07.07.08 @ 8:15

Da wir sowieso 4 Geisterspiele aufgebrummt bekommen, muss mit dem Versand nicht pressiert werden.

Quelle: Kanal Telemedial
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon JohnyJLucky » 07.07.08 @ 11:23

kann es sein das man die gleiche saisonkarte benutzen kann wie letztes jahr?
währe ja kostentechnisch für den fcz am einfachsten.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon devante » 07.07.08 @ 11:24

JohnyJLucky hat geschrieben:kann es sein das man die gleiche saisonkarte benutzen kann wie letztes jahr?
währe ja kostentechnisch für den fcz am einfachsten.


wohl kaum...
BORGHETTI

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon JohnyJLucky » 07.07.08 @ 11:26

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:kann es sein das man die gleiche saisonkarte benutzen kann wie letztes jahr?
währe ja kostentechnisch für den fcz am einfachsten.


wohl kaum...


Grund?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Funkateer, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 668 Gäste