m.u.r.i. hat geschrieben:Preise und alles ist jetzt aufgeschaltet
wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr auch die bestehende Saisonkarte verlängern (ist unter Reservierung drin)
edit meint noch, jetzt ist auch die mail gekommen
m.u.r.i. hat geschrieben:Preise und alles ist jetzt aufgeschaltet
Rocco-Ravioli hat geschrieben:Warum?
"Wenn Du Dich für die physische Variante entscheidest, kannst Du Deine Saisonkarte nicht digital weitergeben."
War letztes Jahr noch möglich! Ich möchte wie jedes Jahr eine physische Karte, ist ein Teil meiner Memorabilia-Sammlung...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:Rocco-Ravioli hat geschrieben:Warum?
"Wenn Du Dich für die physische Variante entscheidest, kannst Du Deine Saisonkarte nicht digital weitergeben."
War letztes Jahr noch möglich! Ich möchte wie jedes Jahr eine physische Karte, ist ein Teil meiner Memorabilia-Sammlung...
Ich glaube dass du die Karte als solches schon an eine andere Person geben kannst wenn du selbst verhindert bist. Es geht doch dabei nur darum, dass du online (bei der digitalen Version) ein "separates Ticket" erstellen kannst und dieses weitergeben/verkaufen kannst.
Höi hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Rocco-Ravioli hat geschrieben:Warum?
Ich glaube dass du die Karte als solches schon an eine andere Person geben kannst wenn du selbst verhindert bist. Es geht doch dabei nur darum, dass du online (bei der digitalen Version) ein "separates Ticket" erstellen kannst und dieses weitergeben/verkaufen kannst.
Genau das konnte man letze Saison auch mit der physischen Karte. Vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich immer noch?
Jea hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Rocco-Ravioli hat geschrieben:Warum?
Genau das konnte man letze Saison auch mit der physischen Karte. Vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich immer noch?
ich glaube (oder vermute), dass das immer noch geht. aber wir werden sehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dino, flöru_burki, Gha_Züri, MetalZH, polska71, Ptikon, vergani, Wini, yellow, zuerchergoalie und 424 Gäste