Xamax - FCZ 20.7.2008

Diskussionen zum FCZ
Pouga

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

Beitragvon Pouga » 21.07.08 @ 13:20

gemäss RTN:

Décès de Yann Richter, ancien président du Parti radical suisse
21.07.2008 | 12:02 |

Une figure de la politique neuchâteloise et nationale n’est plus. Yann Richter, ancien président du Parti radical suisse, est décédé d’un malaise, hier, à l’âge de 80 ans.

Le drame est survenu au stade de la Maladière, à Neuchâtel, alors qu’il assistait au match de football entre Neuchâtel Xamax et le FC Zurich.

RIP - leider konnte ich das Drama ca. 20min mitverfolgen. So wird Sport zur Nebensache!

Mein Beileid an die ganze Familie und alle Angehörige!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 21.07.08 @ 13:45

Libanese Blonde hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben: Du zitierst mich mit einem Text der nicht von mir ist ? Nicht gerade die feine Art.. Bitte überprüfe das.

ist es definitv, sorry - mymistake!

kein problem

simOnius

Beitragvon simOnius » 21.07.08 @ 13:54

fand das reisli auch 1a. das meiste wurde ja bereits gesagt...

zZz hat geschrieben:Hassli hat sich nicht entmutigen lassen, hat gefightet, technisch halt fahrig wie immer.

hassli technisch fahrig?!? ich sah es eher so wie skzueri:
skzueri hat geschrieben:hassli hat chikhauoi gefressen

Suomi_ZH hat geschrieben:bin ich der einzige, der in nikci einen der besten spieler gestern sah? technisch stark, schnell und vorallem lauf- und einsatzfreudig..

klar hat er noch physische defizite, aber wie du schreibst, ist er technisch sehr stark, ist schnell und einsatzfreudig und hat konditionell schon vielen etwas voraus (z.B. Hassli :)). fand ihn auch sehr stark gestern und ich bin mir eigentlich sicher, dass er einschlagen wird!

Dini Mueter hat geschrieben:Auch sonst, geile Reise, schmuckes Stadion, hammer Wetter, Choreo, Fötzeli und da ich vom Samstagabend noch so kaputt war, hat mich nicht mal gestört, dass es kein Bier gab!

dito! bis auf das bier... und natürlich die unfähigen stadionbetreiber. schon 20 min. vor dem spiel waren die burger ausgegangen und gegen ende der pause gabs dann gar nichts mehr :)

netrix hat geschrieben:- Aegerter und Tico (Wie haben einfach kein richtiger Ballverteiler mehr,da muss was kommen!!!!)

unglaublich dieser ägerter! er, stucki und der arrogante basler gehören für mich einfach nicht mehr in diese mannschaft.

netrix hat geschrieben:-- Reanimationsversuche auf der Läntgstribüne

da kann ich mich nur anschliessen! es darf nicht sein, dass es 10min braucht um einen defibrillator aufzutreiben. übrigens:
"Telefonzellen werden zu Lebensrettern
An der Zürcher Bahnhofstrasse werden in 13 Telefonzellen Defibrillatoren eingerichtet. Sie sollen Patienten mit Herzflimmern vor dem Tod retten. Das Pilotprojekt ist landesweit einmalig.[...]" http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 66008.html

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 21.07.08 @ 13:57

simOnius hat geschrieben:da kann ich mich nur anschliessen! es darf nicht sein, dass es 10min braucht um einen defibrillator aufzutreiben. übrigens:
"Telefonzellen werden zu Lebensrettern
An der Zürcher Bahnhofstrasse werden in 13 Telefonzellen Defibrillatoren eingerichtet. Sie sollen Patienten mit Herzflimmern vor dem Tod retten. Das Pilotprojekt ist landesweit einmalig.[...]" http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 66008.html

ja und dann hat es wieder die Leute, die alles klauen was sie können. Und das wird dann bald auch weg sein...
Arash Feat. Shaggy - Donya

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.07.08 @ 13:58

TRC hat geschrieben:Peter Landolt hatte also recht!

der erste tote im schweizer fussball ist tatsache!
.
.
.
ihnen geht es überhaupt nicht um sicherheit, sie verfolgen unter dem deckmantel dieses wortes
«sicherheit» ganz andere ziele! und für mich, zeigt es sich in diesem fall...

Ball flachhalten. Was hat jetzt Landolt mit diesem Toten am Hut?
Landolt ist ein arrogantes A....., aber das ist wohl ein wenig zu viel des guten was du hier miteinander vergleichst...
BORGHETTI

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.07.08 @ 14:58

devante hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Peter Landolt hatte also recht!

der erste tote im schweizer fussball ist tatsache!
.
.
.
ihnen geht es überhaupt nicht um sicherheit, sie verfolgen unter dem deckmantel dieses wortes
«sicherheit» ganz andere ziele! und für mich, zeigt es sich in diesem fall...

Ball flachhalten. Was hat jetzt Landolt mit diesem Toten am Hut?
Landolt ist ein arrogantes A....., aber das ist wohl ein wenig zu viel des guten was du hier miteinander vergleichst...

TRC spielt wohl eher auf die Aussage von Landolt an, dass es zuerst einen Toten brauche bevor etwas unternommen werde(so oder ähnlich sagte er mal in eine SF Interview).
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

TRC

Beitragvon TRC » 21.07.08 @ 16:04

«Ball flachhalten. Was hat jetzt Landolt mit diesem Toten am Hut?
Landolt ist ein arrogantes A....., aber das ist wohl ein wenig zu viel des guten was du hier miteinander vergleichst...»

ich will überhaupt nicht sagen, dass landolt etwas mit dem toten zu tun hat, ich prangere nur die doppelmoral dieser herren an.
und landolt habe ich in meinem post halt stellvertretend für all diese idioten eingesetz (idioten wie: stadelmann, ehemals helbling, schöttli, und wie sie alle heissen. und landolt mit seinen forderungen nach höherer repression ist quasi der alphaidiot)

dieser fall wird medial auch kaum wahrgenommen, obwohl der fakt eines toten im stadion vorliegt.
hingegen angebliche ausschreitungen, wie bei yb-basel eine grosse präsenz in den medien finden.
bei diesen ausschreitungen wird ja, nach landolt und allen anderen affen, demnächst ein toter folgen.
fakt ist aber, dass es auch nach tausenden von bengalischen fackeln in schweizer stadien noch keinen
toten gegeben hat. trotz aller prophezeiungen, schwarzmalereien und lügen dieser sogenannten experten,
ist nun aber der erste tote in einem stadion (seit aufkommen dieser hysterie und hetze gegen fans)
einer mit einer stinknormalen herzattacke. und der fakt, dass es eben 10 minuten dauert bis ein ev. nötiges
gerät an ort und stelle ist, stimmt mich im bezug auf die relationen nachdenklich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“