fand das reisli auch 1a. das meiste wurde ja bereits gesagt...
zZz hat geschrieben:Hassli hat sich nicht entmutigen lassen, hat gefightet, technisch halt fahrig wie immer.
hassli technisch fahrig?!? ich sah es eher so wie skzueri:
skzueri hat geschrieben:hassli hat chikhauoi gefressen
Suomi_ZH hat geschrieben:bin ich der einzige, der in nikci einen der besten spieler gestern sah? technisch stark, schnell und vorallem lauf- und einsatzfreudig..
klar hat er noch physische defizite, aber wie du schreibst, ist er technisch sehr stark, ist schnell und einsatzfreudig und hat konditionell schon vielen etwas voraus (z.B. Hassli :)). fand ihn auch sehr stark gestern und ich bin mir eigentlich sicher, dass er einschlagen wird!
Dini Mueter hat geschrieben:Auch sonst, geile Reise, schmuckes Stadion, hammer Wetter, Choreo, Fötzeli und da ich vom Samstagabend noch so kaputt war, hat mich nicht mal gestört, dass es kein Bier gab!
dito! bis auf das bier... und natürlich die unfähigen stadionbetreiber. schon 20 min. vor dem spiel waren die burger ausgegangen und gegen ende der pause gabs dann gar nichts mehr :)
netrix hat geschrieben:- Aegerter und Tico (Wie haben einfach kein richtiger Ballverteiler mehr,da muss was kommen!!!!)
unglaublich dieser ägerter! er, stucki und der arrogante basler gehören für mich einfach nicht mehr in diese mannschaft.
netrix hat geschrieben:-- Reanimationsversuche auf der Läntgstribüne
da kann ich mich nur anschliessen! es darf nicht sein, dass es 10min braucht um einen defibrillator aufzutreiben. übrigens:
"Telefonzellen werden zu Lebensrettern
An der Zürcher Bahnhofstrasse werden in 13 Telefonzellen Defibrillatoren eingerichtet. Sie sollen Patienten mit Herzflimmern vor dem Tod retten. Das Pilotprojekt ist landesweit einmalig.[...]"
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 66008.html