Schweiz: 19 Mann in Kuhns Aufgebot gegen Slowenien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Schweiz: 19 Mann in Kuhns Aufgebot gegen Slowenien

Beitragvon Célina » 05.02.03 @ 12:45

Köbi Kuhn hat sein Aufgebot in Hinsicht auf das Mittwoch-Länderspiel (12. Februar) in Slowenien erlassen. Vom letzten Aufgebot fehlen Massimo Lombardo (Servette) und Ludovic Magnin (Werder Bremen). Neun Spieler kommen aus dem Ausland.

Schweizer Nationalmannschaft. Aufgebot für das Vorbereitungsspiel in Nova Gorica gegen Slowenien (Mittwoch, 12 Februar):

Torhüter
Fabrice Borer (Grasshopper)
Jörg Stiel (Borussia Mönchengladbach/De)
Pascal Zuberbühler (Basel)

Verteidiger
Bruno Berner (SC Freiburg/De)
Bernt Haas (Basel)
Stéphane Henchoz (Liverpool/Eng)
Stephan Keller (FC Zürich)
Remo Meyer (München 1860/De)
Murat Yakin (Basel)

Mittelfeld
Ricardo Cabanas (Grasshopper)
Mario Cantaluppi (Basel)
Fabio Celestini (Marseille/Fr)
Patrick Müller (Lyon/Fr)
Johann Vogel (PSV Eindhoven/Ho)
Raphaël Wicky (HSV/De)
Hakan Yakin (Basel)

Stürmer
Stéphane Chapuisat (Young Boys)
Alexander Frei (Rennes/Fr)
Léonard Thurre (Servette)

Isch extrem uffallend, dass mega vill im Usland spiled und wenn i de Schwiz denn nume Basel, GC, Servette, YB und natürli bi eus!

Ich hoffe für de Keller so sehr, dass er endli zumene Teilisatz chunt. Er hettis so verdient, aber d'Konkurenz isch extrem gross!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 05.02.03 @ 12:47

ich drück die daumen........für SLOWENIEN! ist mir einiges symphatischer als unser Land!

gruSLOVENJA

Homer
Beitragvon Homer » 05.02.03 @ 21:27

hesch än hammer gfresse?

hopp schwiiz!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Simon

Beitragvon Simon » 06.02.03 @ 14:41

Ché Guevara hat geschrieben:ich drück die daumen........für SLOWENIEN! ist mir einiges symphatischer als unser Land!

gruSLOVENJA

Hey Ché, würde mal behaupten, dass wir in einem superschönen Land wohnen. Warst Du schon mal für längere Zeit im Ausland ?

H O P P SCH W I I Z !

Gruss Simon

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.02.03 @ 14:44

Ché Guevara hat geschrieben:ich drück die daumen........für SLOWENIEN! ist mir einiges symphatischer als unser Land!

gruSLOVENJA

Hallo?

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 06.02.03 @ 14:47

finde unser land auch wunderschön! aber die Nati hat ihr letzten Symphatien bei mir verspielt als sie völlig überheblich nach Aserbeitschan (weiss doch nicht wie man das schreibt) abgereist ist und mit einer Packung nach Hause geschikt wurde! Längerer Auslandaufenthalt? Naja....nur die üblichen 4 wochen Ferien! ;-) In Slowenien war ich mal! Sehr schön....

gruess

Simon

Beitragvon Simon » 06.02.03 @ 14:55

Ché Guevara hat geschrieben:finde unser land auch wunderschön! aber die Nati hat ihr letzten Symphatien bei mir verspielt als sie völlig überheblich nach Aserbeitschan (weiss doch nicht wie man das schreibt) abgereist ist und mit einer Packung nach Hause geschikt wurde! Längerer Auslandaufenthalt? Naja....nur die üblichen 4 wochen Ferien! ;-) In Slowenien war ich mal! Sehr schön....

gruess

War noch nie in Slowenien und möchte ehrlich gesagt auch niemals dorthin. Anyway, das Spiel von Bakku ist schon einige Zeit her und damals waren ja auch noch Spieler wie z.B. Sforza dabei. Der Vergleich zu heute hält in keiner Art und Weise stand ! Es sind jetzt neue motivierte Spieler dabei die bereit sind für Ihr Land alles zu geben. Denk doch mal an die beiden Spiele gegen Georgien und Irland ! Ausserdem haben wir mit Köbi einen guten Natitrainer. Mir kamen fast die Freudentränen nach dem grandiosen Sieg gegen Irland. Mit so viel Herz habe ich schon lange nicht mehr eine Nati spielen sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“