Saisonkarte gekauft?

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Re: Saisonkarte gekauft?

Beitragvon Lüdi » 11.06.08 @ 10:15

sonarplanet hat geschrieben:habe meine saisonkarte mit kk bezahlt. bestätigungs mail habe ich auch bekommen, allerdings wurde noch gar nix verbucht. bin mir jetzt nicht sicher obs wirklich funktioniert hat???

geht mir auch so....gar nix bekommen...hoffen wir mal....

pius.f

Beitragvon pius.f » 11.06.08 @ 11:16

Maloney hat geschrieben:
ShiZo hat geschrieben:Es gibt bei Überweisungen eine Deadline die so um 14:00 ist meinte ich.

Deswegen hat dir die ZKB den Auftrag wahrscheinlich auf heute terminiert.

Mfg ShiZo

Naja, wir werden sehen. Ich denke aber nicht, dass die vom FCZ-Sekretariat blöd tun würden, wenn die Zahlung (im worst case) erst am 12. eintreffen würde, obwohl ich sie vor dem 11. in Auftrag gegeben habe. Schliesslich hätten sie dadurch nur Mehraufwand (neuer Einzahlungsschein verschicken, Geld zurücküberweisen und für 410.- würde ich wohl auch keine Saisonkarte kaufen...).

war auch ein riesen stress mit der überweisung bei der kurzen vorlaufzeit, gell :-) :-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

truller

Beitragvon truller » 11.06.08 @ 11:23

pius.f hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
ShiZo hat geschrieben:Es gibt bei Überweisungen eine Deadline die so um 14:00 ist meinte ich.

Deswegen hat dir die ZKB den Auftrag wahrscheinlich auf heute terminiert.

Mfg ShiZo

Naja, wir werden sehen. Ich denke aber nicht, dass die vom FCZ-Sekretariat blöd tun würden, wenn die Zahlung (im worst case) erst am 12. eintreffen würde, obwohl ich sie vor dem 11. in Auftrag gegeben habe. Schliesslich hätten sie dadurch nur Mehraufwand (neuer Einzahlungsschein verschicken, Geld zurücküberweisen und für 410.- würde ich wohl auch keine Saisonkarte kaufen...).

war auch ein riesen stress mit der überweisung bei der kurzen vorlaufzeit, gell :-) :-)

zum glück hat mich eine kollegin gestern nacht auf den umstand hingewiesen, dass das ding bis heute bezahlt sein muss. ich heute vollgas zur post und nachher anruf beim sekretariat. soll ich quittung faxen und so?? nö, wär nicht nötig.... äso - mein schluss - wenn das heute abgebucht wird, kein probleme.
Zuletzt geändert von truller am 11.06.08 @ 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

ich?

Beitragvon ich? » 11.06.08 @ 11:25

ahhh!! ich habs ja voll vergessen. Und heute kann ichs erst ab 18.00 uhr zum post und einzahlen.
Aber Geld besogren wird wohl das grösste Problem. Super wircklich Super

fcz333

Beitragvon fcz333 » 11.06.08 @ 13:35

ich hab meine letzten samstag per post eingezahlt....hoffe dass es bis heute geklappt hat.....habe sicherheitshalber der geschäftsstelle eine email geschrieben.....wird schon klappen=)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 11.06.08 @ 13:46

fcz333 hat geschrieben:ich hab meine letzten samstag per post eingezahlt....hoffe dass es bis heute geklappt hat.....habe sicherheitshalber der geschäftsstelle eine email geschrieben.....wird schon klappen=)

mach dir keine sorgen, wenn du auf dem einzahlungschein den stempel hast der vor oder genau auf den 11. Juni datiert ist dann ist dieser relevant und nicht wann das geld beim fcz eingeht.
also don't worry.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 11.06.08 @ 14:41

ich mache mir einwenig sorgen, daher ich nur das bestätigungs mail habe ansonsten nix. habe es bereits vor ca 1 1/2 monate mit kk bestellt, allerdings bis heute nicht verbucht.
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“