FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
FCZ 4-life

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon FCZ 4-life » 14.08.08 @ 11:44

Mark hat geschrieben:Finde die Massnahme betreffend Tahirovic und Tico ABSOLUT richtig, es gibt im Team viele, die hart arbeiten und scih den Arsch aufreissen. Und die sollen auch mit Spieleinsätzen belohnt werden. Halbbackene Möchtegerns wie EMra und Tico müssen lernen, dass sie sich ihren "Starstatus" sehr hart erarbeiten müssen. Sind sie dazu nicht bereit, dann TSCHÜSS!

...das sehe ich genau so ...
ich frage mich aber,weshalb vasquez nicht einmal im aufgebot steht (nicht nur im uefa-cup). Er scheint im gegensatz zu Tico und Emra topmotiviert und meiner meinung nach gehört er auch zu denen, die sich wirklich "den arsch aufreissen" im training. Und disziplinarisch scheint er auch nicht negativ aufzufallen. deshalb verstehe ich nicht,weshalb er nicht wieder einmal eine chance im 1.team bekommt,während kondé oder silvio auch eine bekommen haben (schätze ihn nicht schlechter ein als die beiden...!)

Sooo und jetzt HOPP ZÜRI =)
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 14.08.08 @ 11:47

cuhulain hat geschrieben:Werte die Massnahmen ebenfalls sehr positiv. Challandes und Bickel scheinen eine wichtige Lektion gelernt zu haben. Der zu lockere Umgang mit der Disziplinlosigkeit der neuen Stareinkäufe war in meinen Augen im letzten Jahr einer der Gründe für den Zerfall des Teams. Bleibt abzuwarten, ob für Chikhaoui die gleichen Regeln gelten werden - die Hoffnung scheint nicht unrealistisch zu sein.

solange yassin gut spielt und tore bringt oder veranlässt dann ist es mir relativ egal ob er sich jeden zweiten tag die bimbe wegblässt oder das training verpasst! Hauptsache tore und siege!
auch wenn es unfair und nicht teamfähig klingt!

PS: hai heute hab ich's nicht so mit der rechtschreibung
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.08.08 @ 11:49

JohnyJLucky hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Werte die Massnahmen ebenfalls sehr positiv. Challandes und Bickel scheinen eine wichtige Lektion gelernt zu haben. Der zu lockere Umgang mit der Disziplinlosigkeit der neuen Stareinkäufe war in meinen Augen im letzten Jahr einer der Gründe für den Zerfall des Teams. Bleibt abzuwarten, ob für Chikhaoui die gleichen Regeln gelten werden - die Hoffnung scheint nicht unrealistisch zu sein.

solange yassin gut spielt und tore bringt oder veranlässt dann ist es mir relativ egal ob er sich jeden zweiten tag die bimbe wegblässt oder das training verpasst! Hauptsache tore und siege!
auch wenn es unfair und nicht teamfaähig klingt!

mit was soll sich den bitte yassine die birne wegblassen?? sirup oder tee mit honig???

die massnahmen sind korektt und bei wiederholungsfall verbannen in die u21.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 14.08.08 @ 11:52

Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

auch wenn es unfair und nicht teamfaähig klingt!

mit was soll sich den bitte yassine die birne wegblassen?? sirup oder tee mit honig???

die massnahmen sind korektt und bei wiederholungsfall verbannen in die u21.

zu viel zucker ist auch nicht gut.

es war theoretisch gemeint. falls er auch mal auf den geschmack von feuerwasser kommen sollte. was weiss ich schon. wenn er gut spielt kann er sich mehr erlauben. ist im leben ausserhalb des fussball ja auch so.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 14.08.08 @ 12:37

Muss sagen bin voll und ganz einverstanden, mit dem was hier gerade diskutiert wird. Nur sind wir langsam ein wenig vom Thema "Uefacup" abgekommen. Also back to topic und anderst wo weiterfluchen!

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 14.08.08 @ 12:58

na toll. was für ne enttäuschung. durfte gestern abend erfahren dass ich im büro einspringen muss, und mir somit den zürich trip abschminken konnte. jetz sitz ich hier vor meinem pc in da redaktion und darf mich grün und blau ärgern, während die buskarawane gerade richtung schweiz rollt. fuck.

wollt ich nur mal loswerden ;)
steiamoak, do bin i her, und i mog des gfüh das i wo daham bin imma meah...

SAMMA SCHWOAZ, SAMMA WEIß, SAMMA STURM, SAMMA GRAZA!!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.08.08 @ 13:10

Hat Jemand von euch eine Ahnung wie viele Grazer in Zürich erwartet werden?

Es ist eigentlich ziemlich egal wer Heute spielt..es muss einfach ein Sieg mit 2 Toren Unterschied erkämpft werden. Ein 2-0 wäre ein super Resultat für das Rückspiel und würde ein gutes Polster bedeuten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“