FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon wixer » 13.08.08 @ 14:19

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:klingt mehr nach meinen prag trip...., um ein haar den flug verpasst da erst um 10.30 uhr morgens ins hotel gekommen und 12.30 abflug, tammi war das ein Stress (nochmals ein grosses Sorry für die Dame neben mir im Retourflug ;-))

im gegensatz zu praha kann in graz von einem wirklich guten nachtleben gesprochen werden:) uuuaaaahhhhh....

Ha! Da könntest Du dich noch täuschen!
Zudem sind die Mädels wohl in Praha noch ein klein wenig "zutraulicher" als in Graaats ;)

Seit die Pragerinnen die Zürcher gesehen haben ist alles anders geworden.

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 13.08.08 @ 14:32

lol, an unsren mädls solls nicht scheitern, da braucht sích niemand sorgen zu machen *g*

haben tendenziell das südliche temperament bei uns und sind eigentlich keine kinder von traurigkeit ;-)
steiamoak, do bin i her, und i mog des gfüh das i wo daham bin imma meah...

SAMMA SCHWOAZ, SAMMA WEIß, SAMMA STURM, SAMMA GRAZA!!!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.08.08 @ 14:36

curvanord_graz hat geschrieben:lol, an unsren mädls solls nicht scheitern, da braucht sích niemand sorgen zu machen *g*

haben tendenziell das südliche temperament bei uns und sind eigentlich keine kinder von traurigkeit ;-)

Das teste ich mal aus
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.08 @ 14:40

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:im gegensatz zu praha kann in graz von einem wirklich guten nachtleben gesprochen werden:) uuuaaaahhhhh....

Ha! Da könntest Du dich noch täuschen!
Zudem sind die Mädels wohl in Praha noch ein klein wenig "zutraulicher" als in Graaats ;)

war eigentlich ironisch gedacht....
prag schon paarmal besucht, kann mir echt nicht vorstellen, dass die steiermark-hauptstadt (ist sie doch oder?) diese übertrumpfen könnte, in jeglichen hinsichten!
würde sagen, machen wir das beste draus

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.08.08 @ 15:10

Dini Mueter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Machen es wie folgt:

27.8. mit dem nachtzug hin, Ankunft 28.8. früh morgens, frisch ausgeschlafen. Ganzer Tag in Graz, ans Spiel dann Feierei in Graz, Uebernachtung im Hotel Ibis (was für schöne errinerungen an Prag.....) und um 11 uhr mit dem normalen zug retour.

Günstige Reise, viel von der Stadt gesehen, Feierei in Graz, gemütliche Retourfahrt......was will man mehr?

Yup, machen wir auch so. Ist nicht mal viel teurer als der Extrazug! Hey Vater, was zahlemer scho wieder? Erst im Federal die Lampe füllen, dann den Zug ein wenig auseinander nehmen und irgendwann noch ein paar Stündchen pennen. Ah, das wird geil!

Fahren mit dem Nachtzug auch wieder zurück. Der Nachtzug kostet mit Halbtax 254.- stützli. Hei wie ich mich schon freue!!!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 13.08.08 @ 16:01

Sind mal von offizieller Seite irgendwelche Zahlen zum Vorverkauf für das Hinspiel publiziert worden?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

goalie

Beitragvon goalie » 13.08.08 @ 16:19

BigKahuna hat geschrieben:Sind mal von offizieller Seite irgendwelche Zahlen zum Vorverkauf für das Hinspiel publiziert worden?

habe nichts gehört. Wenn du aber auf Ticketcorner schaust, dann sind noch nicht viele Tickets weg. Meine Schätzung für morgen: 7500

Zurück zu „Fussball Club Zürich“