13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1197
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 13.05.08 @ 12:31

.. war der schönste Tag meines Lebens! Ich habe alles noch genau vor Augen. Filipescus Tor, das Dellirium, Zürich tanzt im strömenden Regen, Freinacht, die Mannschaft in der Maag, Freudetränen fliessen, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen...

13.5.06, was für ein tag...


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9371
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Heute vor 2 Jahren..

Beitragvon Dieter » 13.05.08 @ 12:33

Fussballverückter hat geschrieben:.. war der schönste Tag meines Lebens



OH JA.... unglaubliche Momente waren das

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3942
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 13.05.08 @ 12:43

was für emotionen... was für eine feier in basel..

WAS FÜR EINE ANKUNFT IN ZÜRICH!!!!

ich glaube dieser tag was das geilste was ich mit dem fcz jemals erlebt habe und erlebt haben werde.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 13.05.08 @ 12:44

Wir haben es also doch noch geschafft... Haben den FCBasel ZURECHT auf der Ziellinie abgefangen!

http://www.youtube.com/watch?v=Yp94ERESLPE

Danke!!! DANKE PESCU, DANKE FCZ!

WIe gseit Götter und eso...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 13.05.08 @ 12:45

Mr Mike hat geschrieben:
WAS FÜR EINE ANKUNFT IN ZÜRICH!!!!



OH JA!!

Alleine schon das Pfeiffen des Zuges bei der Einfahrt in den HB, sorgte für Gänsehaut!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 13.05.08 @ 12:51

Julian hat geschrieben:Wir haben es also doch noch geschafft... Haben den FCBasel ZURECHT auf der Ziellinie abgefangen!

http://www.youtube.com/watch?v=Yp94ERESLPE

Danke!!! DANKE PESCU, DANKE FCZ!

WIe gseit Götter und eso...


Danke FCZ werde diesen Tag niemehr in meinem leben vergessen, war das allerschönste und geilste erlebnis, die emotionen nach dem 2:1 waren hefigst. leute umarmt die mann nicht kannte und einfach nur e risssse freud. es war so schön!

Danke Danke Danke FCZ!!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9371
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 13.05.08 @ 12:59

Hab grad wieder Gänsehaut und feuchte Augen... schmeiss mir grad nochmal den SK-DVD rein...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer, Zürirulez und 414 Gäste