13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 13.05.08 @ 17:25

Diese Emotionen habe ich noch kein zweites Mal in meinem Leben erlebt.
Und ich wage zu zweifeln, ob ich jemals einen so schönen Meistertitel feiern werde.

ZU GEIL!!!
Zuletzt geändert von Meister Schwiizer Meister am 17.05.08 @ 20:00, insgesamt 1-mal geändert.


Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 13.05.08 @ 17:44


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 13.05.08 @ 18:29

Ich werde niemehr vergessen wie der HB getobt hat bei der ANkunft des Extrazuges. Das war unglaublich. Mit wild fremden Leuten auf den Sieg anstossen. An dem Abend war ich ziemlich Blau obwohl ich nur für 2bier gezahlt hatte haha.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Beitragvon Ampulle » 13.05.08 @ 19:46

so geil...und ich war noch kein FCZ Fan:-(.Alleine von den Berichten und Videos bekommt man Gänsehaut.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.05.08 @ 20:02

Einfach wunderbar, unbeschreiblich. Habe mir soeben nochmals das Spiel reingezogen. Gänsehaut pur. Schwelgen in Erinnerungen...einfach wunderbar.

Merci FCZ, merci für dä 13. Mai 2006. Eifach geil...Jedes Jahr wieder Erinnerigä wert...Än Tag wo ich nie im Lebä wird vergässä...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 13.05.08 @ 20:32

Beim durchlesen dieses Threads und anschauen diversen Videos flenne ich wie weiss nicht was, vor Freude.
War unglaublich, ich glaube nicht dass ich irgendwann wieder so ein Feeling erleben werde!
Dieser Tag ist in die Geschichte eingegangen.
Ich fordere freien Tag für Zürcher am 13.Mai;)
ewigi treuii am fcz!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.05.08 @ 20:44

FcZ_maitLi hat geschrieben:Beim durchlesen dieses Threads und anschauen diversen Videos flenne ich wie weiss nicht was, vor Freude.
War unglaublich, ich glaube nicht dass ich irgendwann wieder so ein Feeling erleben werde!
Dieser Tag ist in die Geschichte eingegangen.
Ich fordere freien Tag für Zürcher am 13.Mai;)


jetzt mal ehrlich, wie alt bist du?
über 16?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 460 Gäste