13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 13.05.08 @ 15:05

Herr Elsener hat geschrieben:was wirklich schön ist: jeder hat eine spezielle geschichte zum 13.5.

könnte vielleicht mal ein buch-projekt werden, was meinst du phil?


Da müssen auch die beiden FCZler drauf, die das Spiel in Istrael verfolgt haben. Herrlich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 13.05.08 @ 15:43

Zuletzt geändert von pexito am 18.07.08 @ 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Beitragvon Amando a Maradona » 13.05.08 @ 15:43

ein wahrer glückstag, weiss noch genau wie ein nicht mehr so starkes anfeuern des FCZ über meine lippen kam......und plötzlich lag ich 5 Reihen weiter unter und unter, über und neben mir lagen nur noch glückliche FCZ'ler, eifach unbeschriiblich, MÄSSI FCZ, MÄSSI SÜDKURVE!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10676
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 13.05.08 @ 16:03

Amando a Maradona hat geschrieben:ein wahrer glückstag, weiss noch genau wie ein nicht mehr so starkes anfeuern des FCZ über meine lippen kam......und plötzlich lag ich 5 Reihen weiter unter und unter, über und neben mir lagen nur noch glückliche FCZ'ler, eifach unbeschriiblich, MÄSSI FCZ, MÄSSI SÜDKURVE!

vor 2 jahren "musste" ich die ganze nacht musi spielen.... no anteile an der fcz-feier
war so ein richtiger "snus-snus-effekt"!!!

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Beitragvon FCZ 4-life » 13.05.08 @ 16:12

einfach nur unbeschreiblich dieser tag ... hab heute noch gänsehaut wenn ich das Tor wieder sehe, dieser tag kann uns niemand nehmen
Danke FCZ!
http://www.youtube.com/watch?v=kNTflpoX ... re=related
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Beitragvon Amando a Maradona » 13.05.08 @ 16:32

@libanes blonde: was musstet du spielen, komme überhaupt nicht nach was du sagen willst, sorry. der tag bleibt für immer unvergesslich.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 13.05.08 @ 16:39

wer nicht dort war, hat was verpasst ;)

genial wars


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 658 Gäste