13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon roliZ » 10.05.16 @ 12:53

Josi hat geschrieben:Yeep, besten Dank Don Ursuolo.
Dies Video tut meiner ramponierten FCZ Seele gut. Es geht mir sogleich wieder besser.
Hotz hat gewusst, dass er einen Sportchef als Fachmann braucht.


Aber der beste Präsident aller, war er sicher nicht, dann schon eher Edy Nägeli selig. Unter ihm war der grande FCZ. Aber die Zeiten waren da noch anders und es war leichter mit wenig Budget ein gutes Team zusammen zu stellen.

Apropos Hotz: Schrieb ihm mal einen Bittbrief, er soll unbedingt den Ponte entlassen, er würde sonst den Mythos FCZ zerstören. Na ja, Ponte flüchtete dann ja aus dem Kabinenfenster, diese Ratte. Ich hätte eigentlich nun jeden Tag Briefe an die Canapes senden sollen. Mir schwand aber jede Hoffnung auf ein Einsehen, des schrulligen Paares.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon King » 10.05.16 @ 13:19

Don Ursulo hat geschrieben:der 13. Mai kommt naeher und naeher ...

zur Reprise, SVEN HOTZ - zu Gast bei Gilli (Meisterinterview 2006), där besti FCZ-Präsi aller Zeiten,
und Startänzer im Nebenamt! oder?


Du wirst aus der Edi Nägeli Division per sofort in die Sven Hotz Division "verbannt"!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 10.05.16 @ 13:21

roliZ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Yeep, besten Dank Don Ursuolo.
Dies Video tut meiner ramponierten FCZ Seele gut. Es geht mir sogleich wieder besser.
Hotz hat gewusst, dass er einen Sportchef als Fachmann braucht.


Aber der beste Präsident aller, war er sicher nicht, dann schon eher Edy Nägeli selig. Unter ihm war der grande FCZ. Aber die Zeiten waren da noch anders und es war leichter mit wenig Budget ein gutes Team zusammen zu stellen.

Apropos Hotz: Schrieb ihm mal einen Bittbrief, er soll unbedingt den Ponte entlassen, er würde sonst den Mythos FCZ zerstören. Na ja, Ponte flüchtete dann ja aus dem Kabinenfenster, diese Ratte. Ich hätte eigentlich nun jeden Tag Briefe an die Canapes senden sollen. Mir schwand aber jede Hoffnung auf ein Einsehen, des schrulligen Paares.


Ja, das ist korrekt. Der Edi Naegeli war auch fuer mich der beste, der Stumpen-Edi war auch der beste
Scout aller Zeiten.
Es haette heissen muessen: Der beste tanzende FCZ-Praesi aller Zeiten! Ihr Tüpflischiesser, ihr! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Züri Live » 13.05.16 @ 7:36

Iulian Filipescu: "Ich möchte 93 Jahre alt werden": http://www.zuerilive.ch/2016/05/iulian- ... ult-figur/

P.S.: Bezeichnend - heute ist 13.Mai, und ich habe diesen Thread auf Position 17 angetroffen...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 13.05.16 @ 8:03

happy 13.5 meine lieben freunde
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon cuhulain » 13.05.16 @ 8:05

Wie man in Irland sagt: What's the difference between a party and a wake? - 1 person.

Lasst uns also die Beerdigung des FCZ in verklärt, nostalgischen Erinnerungen gebührend feiern...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon wixer » 13.05.16 @ 8:07

Ich wünsche allen einen supergeilen 13. Mai. Habt's gut und feiert feucht. Man wird ja schliesslich nur 3 bis 4 mal 10-jährig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 465 Gäste