13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon dennisov » 13.05.15 @ 9:40

Die Bilder wierd ich niemeh vergesse! Danke FCZ für das abartig ultra orgasmus ganz geile göttliche Erlebnis!
Nei, mer chan das au hüt nonig i passendi Wörter fasse :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.05.15 @ 10:16

1896_ hat geschrieben:Wooow! :) Vorallem das Bild weckt in mir ganz, ganz tolle Erinnerungen. Ich habe schon nur beim Schreiben jetzt Hühnerhaut..

Jungs, geniesst UNSER Tag!! :-))


Bei mir kommt die Hühnerhaut nur schon beim lesen dieser Posts :)) einfach herrlich....unglaublich geil!!!!
Hühnerhaut bei ca. 25 Grad im Büro.... :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon wixer » 13.05.15 @ 10:24

Allen einen tollen 13. Mai! Happy Festives!!!
Ich wünsche allen einen fetten Cervelat und ein kühles Bier.

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon hyperlite » 13.05.15 @ 10:30

Ein fröhliches "Zanni hat nicht aufgepasst" wünsch' ich!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 13.05.15 @ 12:58

Happy Sankt-Iulian-Tag wünsche ich euch allen!

Musste heute wieder mal feststellen dass der Stachel des 13.Mai immer noch sehr tief sitzt bei den Baslern.. Macht den Tag um so schöner :)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.15 @ 9:44

Einmalig! wohl der schoenste Moment fuer jeden FCZler alltime!

der beste Cut, unter 60 Sekunden, guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZuWW48S ... &index=167
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.15 @ 9:54

wixer hat geschrieben:Allen einen tollen 13. Mai! Happy Festives!!!
Ich wünsche allen einen fetten Cervelat und ein kühles Bier.


und ein rassiges Cheerleadergirl im Green-Trikot auf dem Schoss, die einem die
Meistercigarre anzuendet :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1094 Gäste