13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon 1896_ » 13.05.11 @ 10:42

Frage:

Bin ich der einzige, der fast ab jedem neuen Beitrag zusammenzuckt, am ganzen Körper Hühnerhaut bekommt & alle Emotionen wieder aufkommen? Ist das eine Krankheit, muss ich das ärztlich untersuchen lassen? ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.05.11 @ 10:45

Züribar stand Kopf. Fünf Minuten Dauerjubel... Hammer. Danke Pescu


PESCU FILIPESCU NANANA NA NANANANA NA NA NANANANA PESCU FILIPESCU...

Er wäre in der Folgesaison der absolute Held gewesen, hat aber für ein paar Fränkli mehr nach Duisburg wechseln wollen. Und so Platz für Hannuu gemacht. Trotzdem. Danke Pescu, Danke Stahel... einer der genialsten Momente in meinem Leben.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Z » 13.05.11 @ 10:47

unvergessen bleiben die letzten 10minuten des spiels.
häme von den basler'n des o'beren ranges. bier und andere flüssigkeiten wurden auf uns geschüttet.
es regnete. war kalt. fühlte mich wie ein loser! "immer s'glich gäg basel" , "mir sind eifach unfähig" resignation machte sich breit.

und dann geschah das vermeintlich unmögliche!!!!

innert 2 sekunden von gefühlt -100 auf 200! geiler als sex mit eva mendes!
da war der regen plötzlich vergessen, die scheiss basler papis mit ihren fetten bierbäuchen waren auf einmal ganz still! es kommen irgendwelche vermummte basler mit schlagstöcken und nietengurten auf uns zu (liefen über die gegentribüne richtung gästesektor, auf dem platz die hölle los! angst? fehl am platz! wir waren unschlagbar an diesem abend. wir waren schweizer meister - da können auch noch so rambos kommen - die glücksgefühle überwogen ein vielfaches! man hätte mich windelweich schlagen können - ich hätte immernoch einen riesen smile gehabt!

das schönste war dann die zugfahrt zurück und die ankunft im HB! gänsehaut! hardbrücke, langstrasse, das team!

habe das tram-, zug- und stadionticket seit 5 jahren nie mehr aus meinem portemonnaie genommen!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.05.11 @ 10:47

1896_ hat geschrieben:Frage:

Bin ich der einzige, der fast ab jedem neuen Beitrag zusammenzuckt, am ganzen Körper Hühnerhaut bekommt & alle Emotionen wieder aufkommen? Ist das eine Krankheit, muss ich das ärztlich untersuchen lassen? ;-))


Das ist wohl pathologisch. Ich leide auch dran. Hühnerhaut, feuchte Augen, Dauersmile...

ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon ZüriChief » 13.05.11 @ 10:51

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kNTflpoXkx8&feature=related[/youtube]

GÄNSEHAUT PUR :D
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

Benutzeravatar
Zürirulez
Beiträge: 113
Registriert: 20.07.07 @ 21:48
Wohnort: ZH

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Zürirulez » 13.05.11 @ 11:08

Stahel Fussballgott!

Bei unserem exzessiven Torjubel musste mein Bruder ein wenig leiden da er sich an meiner Schulter den Kiefer ausgerenkt hatte... War uns jedoch ziemlich egal. =)
13.05.2006 unvergesslich! Emotionen pur!
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon loca » 13.05.11 @ 11:14

jedes mal, wenn ich die letzten 5 minuten anschaue, bekomme ich hühnerhaut und könnte lachen und weinen gleichzeitig. und irgendwie kann ichs immer noch nicht glauben. sowas gibts nur einmal im leben.
bedingungslose treue. schalleluja.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Google Adsense [Bot], Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow und 488 Gäste